Antrag in den BergenLuca Hänni verlobt: Seine Christina hat JA! gesagt

Luca Hänni verlobt: Seine Christina hat JA! gesagt © Joshua Sammer/Getty Images
Norman Gosch

Was für ein schöner Start ins neue Jahr: Der Schweizer Sänger Luca Hänni ist verlobt. Seine Freundin, die Tänzerin Christina Luft, hat JA! gesagt. Die beiden zeigen sich verliebt und mit schickem Ring auf Instagram.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Paar zeigt sich verliebt in den Bergen

Der aktuelle Post auf der beliebten Social-Media-Plattform braucht nur wenige Worte, um die freudige Nachricht zu verkünden: "JA❤️ #verlobt #engaged #ja #yes", ist da auf den Profilen der beiden Neuverlobten Luca Hänni und Christina Luft zu lesen. Auf dem Foto scheinen sie in einem schicken Chalet irgendwo in den Bergen zu stehen, im Hintergrund ist ein gemütlicher Kamin zu sehen. Ein romantischer Ort, wie gemacht für den entscheidenden Moment - den Antrag. Den hat er ihr gemacht und Christina Luft hat JA! gesagt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Luca Hänni: verliebt, verlobt... und was kommt jetzt?

Verliebt haben sich Hänni und Luft bei der Tanzshow "Let's dance". Das war vor rund zwei Jahren. In der Zwischenzeit ist das Paar ziemlich gradlinig die Beziehungsleiter Sprosse für Sprosse emporgeklettert. Erst Ende des vergangenen Jahres hatten sie, ebenfalls via Instagram, verlauten lassen: "Wir sind ein Team und ganz stolz darf ich verkünden… jetzt auch gemeinsame Hausbesitzer!" Erst ein Haus, jetzt die Verlobung - da bleiben ja eigentlich nur noch zwei Klischee-Sprossen auf besagter Leiter übrig...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News