Ehrliches InterviewDaniela Alfinito: Das hat sie ihren Kritikern zu sagen

Daniela Alfinito: Das hat sie ihren Kritikern zu sagen © Kerstin Joensson
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Daniela Alfinito hat es geschafft. Zum vierten Mal in Folge konnte sie sich mit einem Album direkt auf Platz 1 der offiziellen Charts platzieren. „Löwenmut“ erschien am 14. Januar und setzt damit die Erfolgsserie fort. Doch trotz aller Auszeichnungen ist auch sie immer wieder Kritik ausgesetzt. Gerade im Netz breitet sich dies oft aus. Im exklusiven Interview verriet uns die Sängerin, wie die damit umgeht und natürlich vor allem auch, um was sich das neue Werk dreht. “Löwenmut” ist ganz besonders persönlich.  Zudem hatte Daniela Alfinito einen absoluten Tipp für den nächsten Urlaub parat. Aber schaut am Besten selbst…

Sie spricht über ihr neues Album "Löwenmut"

Daniela Alfinito hat es geschafft. Zum vierten Mal in Folge konnte sie sich mit einem Album direkt auf Platz 1...

Weitere News zu Daniela Alfinito

Die 3 beliebtesten
Schlager-News