Happy Birthday!Kerstin Ott: Dieser Traum blieb bisher unerfüllt

Kerstin Ott: Dieser Traum blieb bisher unerfüllt © NONA
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Für Kerstin Ott läuft es seit einigen Jahren rund, im Privatleben ebenso wie in ihrer musikalischen Karriere. Heute feiert die Sängerin ihren 40. Geburtstag. Einen unerfüllten Wunsch gibt es noch im Leben von Kerstin Ott, wie sie in einem Podcast offen verraten hat. Vielleicht erfüllt sie sich diesen Wunsch im neuen Lebensjahr…

Kerstin Ott hat einen unerfüllten Wunsch

Kerstin Ott begeistert ihre Fans und die LGBTQ-Community mit ihren Songs und Statements. Immer an ihrer Seite Ehefrau Karolina, die ihre Partnerin bei allem voll unterstützt. Gemeinsam mit ihren Kindern haben sie sich zuhause eine Wohlfühloase geschaffen mit verschiedenen Tieren, hier tankt Kerstin Ott Kraft und erholt sich vom beruflichen Alltag. Nun wurde sie gefragt, ob es in ihrem Leben noch unerfüllte Wünsche gibt.

Die Antwort vom Kerstin Ott überrascht. Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" antwortet sie auf diese Frage ziemlich schnell: "Ich würde mich gerne mal für einen Monat auf eine einsame Insel aussetzen lassen und gucken, ob ich überleben würde." Ganz nach dem Vorbild von Tom Hanks im Film "Cast away - Verschollen". Kerstin Ott würde gern ganz alleine testen, wie überlebensfähig sie sei.

Darf Kerstin Ott allein auf eine Insel?

Aber würde Karolina ihre Ehefrau überhaupt gehen lassen, fragt die Moderatorin bei ihr nach. Sie nickt, woraufhin Kerstin lachend zu ihr sagt: "Das besprechen wir gleich nochmal!" Wir sind gespannt, ob Kerstin Ott ihren großen Wunsch irgendwann in die Tat umsetzt. Wir wünschen ihr auf jeden Fall alles Gute zum heutigen Ehrentag und freuen uns auf baldige Live-Auftritte der Sängerin.

Ihr großer Traum wird wahr

Für Kerstin Ott läuft es seit einigen Jahren rund, im Privatleben ebenso wie in ihrer musikalischen Karriere. Heute feiert die...

 

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News