Das DschungelcampLucas Cordalis: DAS stößt ihm bitter auf

Lucas Cordalis: DAS stößt ihm bitter auf © RTL
Marie G.
Redaktion

Lucas Cordalis will der nächste Dschungelkönig werden. Dabei könnte ihm vor allem eine Sache zum Verhängnis werden. Denn die Konkurrenz ist nicht nur stark, sondern kann auch gut und gerne mal anstrengend werden.

Lucas Cordalis steht vor einer großen Herausforderung

Die Fernsehshow "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" geht am 21. Januar in die nächste Runde. Die Kandidaten warten gespannt, bis es endlich losgeht. Doch die haben nicht nur Grund zur Freude. Schließlich ist das Dschungelcamp kein Zuckerschlecken. Hier werden die Promis regelmäßig an ihre Grenzen gebracht. In einem Interview mit „Klatsch-Tratsch.de“ hat Lucas Cordalis verraten, was ihm zum Verhängnis werden kann.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Lucas Cordalis will nicht die Nerven verlieren

Es sind nicht die harten Prüfungen und ekligen Krabbeltierchen, die den Sänger ins Schwitzen bringen: „Ich glaube der Hunger und die Krabbeltiere sind im Dschungelcamp das kleinste Problem. Es geht vielmehr darum, mit den anderen Dschungelcampern klarzukommen, nicht die Nerven zu verlieren und keinen Lagerkoller zu bekommen. Allerdings glaube ich, dass nach einigen Tagen mit wenig Essen und wenig Schlaf bei den meisten Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Maske fällt und der eine oder andere Konflikt aufbraust.“ Dabei stößt eine Sache dem Sänger besonders bitter auf: „Ich glaube, ich habe relativ gute Nerven, allerdings reagiere ich allergisch auf Ungerechtigkeiten. Natürlich macht auch der Ton die Musik und man muss ja nicht mit jedem einer Meinung sein.“ Streitereien sind keine Seltenheit bei dem Dschungelcamp. Es ist gut möglich, dass auch dieses Jahr der ein oder andere Disput entfachen könnte.

Das sind die Sprösslinge der Schlagerstars

Lucas Cordalis will der nächste Dschungelkönig werden. Dabei könnte ihm vor allem eine Sache zum Verhängnis werden. Denn die Konkurrenz...

Weitere News zu Lucas Cordalis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News