Roland Kaiser packt über sein Liebesleben aus

Roland Kaiser packt über sein Liebesleben aus © MDR/Tom Schulze
Sina Worm
17.01.2022

Roland Kaiser war nie jemand, der mit persönlichen Geschichten die Öffentlichkeit sucht. Im Gegenteil: Er hält die Presse bewusst auf Abstand, wie er erst kürzlich in einem Interview zugibt, und würde beispielsweise nie private Homestorys machen. Umso erstaunlicher, dass er jetzt in der Talkshow „3 nach 9“ einen intimen Blick in seine Ehe zulässt und sagt: „Meine Frau und ich leben ein wunderbares Liebesleben!“

Oh là là, Herr Kaiser! Der Schlagerstar und seine Silvia sind bald 26 Jahre miteinander verheiratet und führen eine glückliche, skandalfreie Ehe. Keine Selbstverständlichkeit, wenn man bedenkt, dass Kaiser schon mehrere Jahrzehnte in der Öffentlichkeit steht und Beziehungen oft auch an der medialen Beobachtung zerbrechen.

Roland Kaiser spricht endlich Klartext

Silvia ist seine dritte Ehefrau. Sie haben mit Sohn Jan und Tochter Annalena zwei gemeinsame Kinder. Der Schlagerstar hat nie einen Zweifel daran gelassen, dass Silvia die Richtige für ihn ist. Im Interview mit Talkmaster Giovanni di Lorenzo verrät Kaiser sein Rezept für eine gute Beziehung: "Wir reden miteinander, wir achten uns, und wir respektieren uns. Und berühren uns und nehmen uns in den Arm." Das Liebesglück, das so viele in ihrem Leben suchen - Roland Kaiser und seine Silvia haben es gefunden.

Kerstin Ott, Roland Kaiser & Co.: Diese Stars rufen zum Impfen auf

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan