UnfassbarSarah Engels: Eifersuchts-Drama steht ihrer Karriere im Weg

Sarah Engels: Eifersuchts-Drama steht ihrer Karriere im Weg © Doering Agency
Marie G.
Redaktion

Am Montag (17.01) wird Sarah Engels ihr schauspielerisches Talent zum Besten geben. Die 29-Jährige spielt die Hauptrolle in einem Film auf Sat.1. Doch mit einer Sache sticht der Film jetzt schon hervor. 

Sarah Engels in großer TV-Rolle

Das Warten hat ein Ende. Vor gut einem halben Jahr stand Sarah Engels für Dreharbeiten vor der Kamera. Jetzt wird der Film auch endlich im Fernsehen gezeigt. Am Montag (17.01) läuft „Die Tänzerin und der Gangster“ auf Sat.1. Auf das Projekt hat sich Engels enorm gefreut und zeigt sich richtig stolz auf Instagram. Doch eine Sache ist bei diesem Film anders. Es handelt sich hier um einen Liebesfilm doch viel Intimität wird es nicht zu sehen geben. Es gibt tatsächlich KEINE Kuss-Szene. Eigentlich verrückt. Schließlich lebt ein Liebesfilm von Emotionen und Intimität. Im Gespräch mit „BILD“ zeigt sich die Sängerin jedoch erleichtert: „Ich habe von Anfang an gesagt, dass es keine Kuss-Szene geben wird. Darüber war Julian, glaube ich, schon sehr froh. Da wäre er wahrscheinlich schon eifersüchtig geworden. Wobei man auch immer sagen muss, dass es so viele Schauspieler gibt, für die Küssen ganz normal ist.“

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Sarah Engels: Mit Kuss-Klausel nicht allein

Obwohl es weniger intim wird, meint Sarah: „Ich finde, dass das gar nicht fehlt. Den Film versteht man trotzdem, weil er sehr viele Emotionen hat.“ Sarah Engels ist nicht die einzige die auf die Kuss-Klausel besteht. Erst vor Kurzem gab es eine ähnliche Situation bei dem Traumschiff. In der Neujahrsfolge hat Influencerin Caro Daur die Hauptrolle Paulina Winter gespielt. Auch die Influencerin hatte an einer Kuss-Szene etwas auszusetzen. Verständlich, denn sowohl Sarah Engels als auch Caro Daur sind glücklich vergeben. Auch wenn ein Kuss in der Schauspielerei nichts Besonderes ist, will man da natürlich auf einen Kuss verzichten wenn man kann.

8 kuriose Fakten über sie

Am Montag (17.01) wird Sarah Engels ihr schauspielerisches Talent zum Besten geben. Die 29-Jährige spielt die Hauptrolle in einem Film...

Weitere News zu Sarah Engels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News