Endlich offiziell„Wetten, dass..?“ wird fortgesetzt – mit Gottschalk

„Wetten, dass..?“ wird fortgesetzt – mit Gottschalk Thomas Gottschalk © ZDF / Tobias Schult
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Nach dem sensationellen Comeback von „Wetten, dass..?“ zum großen Jubiläum im vergangenen Jahr, hofften viele Fans, dass die Show nach langer Pause nun wieder regelmäßig gezeigt wird. Nun gibt es dazu endlich gute Neuigkeiten…

Thomas Gottschalk: Die Erfolgsgeschichte geht weiter

Der ZDF ließ die Katze heute (17. Januar) aus dem Sack: Auch 2022 und 2023 dürfen sich die Zuschauer auf neue Ausgaben von „Wetten, dass..?“ freuen. Dabei wird Thomas Gottschalk als Moderator dabei sein. Die 2022er Ausgabe ist für den Herbst geplant, zur 2023 Episode gibt es noch keine weiteren Informationen. ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann zur Mega-News: „Die Resonanz des TV-Publikums war überwältigend. Gemeinsam mit Thomas Gottschalk haben wir uns dazu entschlossen, die Geschichte von ‚Wetten, dass..?‘ weiterzuschreiben.“

„Wetten, dass..?“: Wettkandidaten können sich schon jetzt bewerben

Dabei verkündete er: „Ab sofort sind wieder alle Wett-Ideen herzlich willkommen.“ Auf der Webseite der Sendung gibt es dazu nähere Informationen. Mehr Details mit dem Austragungsort und dem genauen Sendedatum sollen in den kommenden Monaten folgen. Wir freuen uns sehr darauf.

Thomas Gottschalk: Sein Comeback bei Wetten, dass..?

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News