Offene WorteDieter Bohlen: Seine Ex packt aus

Dieter Bohlen: Seine Ex packt aus © Mathis Wienand/Getty Images
Marie G.
Redaktion

Die Affäre zwischen Dieter Bohlen und Janina Youssefian ging damals durch die Decke. Das Model zeigt sich seitdem sehr offen bei dem Thema Sex. Doch mit dieser Aussage hat wohl keiner gerechnet.

Affäre von Dieter Bohlen und dem "Teppichluder"

Vor 21 Jahren hatte Poptitan Dieter Bohlen eine Affäre mit Model Janina Youssefian. Die damals 18-Jährige wurde in flagranti mit Bohlen in einem Teppichladen erwischt. Seitdem trägt sie den Beinamen „Teppichluder“. Ihre Affäre mit Dieter Bohlen hat Youssefian über Nacht berühmt gemacht und seitdem ging es bei ihr steil bergauf. Sie ist sogar Kandidatin beim Dschungelcamp 2022. In einem Interview mit „BILD“ hat das Model jetzt offen über ihre Teilnahme in der TV-Sendung gesprochen und hat dabei sogar eine überraschende Aussage getroffen.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Janina Youssefian spricht offen über Sex im Dschungelcamp

Dass sie kein Problem mit ihrer nackten Haut hat, hat das Model bereits unter Beweis gestellt. Schließlich hat sie sich zweimal für den Playboy ausgezogen. Und auch beim Thema Sex scheint die 38-Jährige relativ offen zu sein. Im Gespräch mit "BILD" zeigt sich Youssefian wenig schüchtern. Auf die Frage, ob sie denn im Dschungelcamp Sex haben würde, meint sie: „Auf keinen Fall. Mit wem auch bitte? Mit Harald? Mit mir selbst vielleicht …“ Scheinbar kann man durchaus intime Momente von dem Model erwarten. Auch wenn hier dieses Mal keine weitere Person mit involviert ist.

RTL-Vertragsfalle

Die Affäre zwischen Dieter Bohlen und Janina Youssefian ging damals durch die Decke. Das Model zeigt sich seitdem sehr offen...

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News