Dschungelcamp: So können Fans dabei sein

Dschungelcamp: So können Fans dabei sein © RTL/ITV
Kevin Drewes
Rasender Reporter
18.01.2022

In wenigen Tagen startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“. Mit dabei ist unter anderem Lucas Cordalis. Dank der modernen Technik haben auch hier die Verantwortlichen mehr und mehr die Möglichkeit, Fans einzubinden. Nun können die treuen Anhänger sogar aktiv an der Show mitwirken…

Dschungelcamp: Fans werden Teil der Show

Auf der offiziellen Facebook-Seite der Show riefen die Macher die Fans zu einer besonderen Fanaktion auf. Für die von Nazan Eckes moderierte Sendung "RTL-Extra" plane man einen Beitrag zu den diesjährigen Teilnehmern des Dschungelcamps und möchte daher von Fans wissen, was diese von den Kandidaten halten. Dabei fungieren die ausgewählten Anhänger dann sogar als Jury...

Dschungelcamp: Fans begeistert

Genau drei Dschungel-Fans werden gesucht, die ihre Meinung dann vor der Kamera kundtun können. Interessierte Zuschauer können sich per E-Mail bewerben und dadurch ihr Glück versuchen. Die Drehtermine für die Fan-Jury finden in Köln am 20. und 26. Januar 2022 statt. Die Aktion stieß auf Facebook schnell auf viel Zuspruch, etliche Follower outeten sich als Fans der ersten Stunde. So schreibt ein User: "Megafan erster Stunde und wäre sofort dabei". Dabei interagierten die Social Media-Beauftragten auch. Keine Frage, das ist eine clevere Werbung für die Show. Und Fans erhalten dabei sogar eine ganz besondere Chance.

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan