Große Pläne„Let’s Dance“: Nimmt Victoria Swarovski am ESC teil?

„Let’s Dance“: Nimmt Victoria Swarovski am ESC teil? © Hannes Magerstaedt/Getty Images
Kevin Drewes
Rasender Reporter

In ziemlich genau einem Monat beginnt die neue Staffel von „Let’s Dance“. Bekanntlich wird diese bis in den Mai hinein gehen. Doch schon jetzt plant Moderatorin Victoria Swarovski weiter. Und das in ganz großen Dimensionen…

Victoria Swarovski: Große Pläne

Die 28-Jährige möchte tatsächlich am legendären ESC teilnehmen und ihr Heimatland Österreich vertreten. Gegenüber „BILD“ verriet sie: „Das wäre so cool, wenn das klappt. Ich würde sofort mitmachen“. Gesangliche Erfahrungen hätte Victoria schon. Als Popmusikerin brachte sie bereits fünf Songs raus, darunter „Beautiful“ mit dem Rapper Kay One. Der große Erfolg gelang ihr damit jedoch bisher nicht. Vielleicht würde sich das ja mit einer ESC-Teilnahme ändern…

Victoria Swarovski: Voller Terminkalender

Sollte sie tatsächlich in Turin am ESC teilnehmen, wäre der Terminkalender noch voller. Neben „Let’s Dance“ gründete Victoria Swarovski kürzlich ihre eigene Beautymarke „Orimei by Victoria Swarovski“ und wird auch im Animationsfilm „Sing 2“ (Universal Studios) eine Rolle als Synchronsprecherin einnehmen. Da ist also gut was los bei der 28-Jährigen.

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News