UnbreakablePatricia Kelly: Nach Treppensturz geht es endlich aufwärts

Patricia Kelly: Nach Treppensturz geht es endlich aufwärts Patricia Kelly © Sandra Ludewig
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Es waren wahrlich keine leichten Monate für Patricia Kelly: Erneute Corona-Infektion, die Tour-Verschiebung und dann auch noch ein Treppensturz, bei dem sie sich einen Bandausriss zuzog und seitdem auf Krücken laufen muss. Doch die Sängerin ist wahrlich “Unbreakable” und zieht ihre Album-Promoreise aktuell durch. Jetzt gibt es auch endlich wieder gute Neuigkeiten…

Patricia Kelly: Gesundheitsupdate nach OP

In ihrer Instagram-Story hält Patricia Kelly ihre Fans immer wieder auf dem Laufenden. So nimmt sie die Follower aktuell via Social Media mit auf Promoreise. Nachdem die Sängerin die neuen Termine ihrer "Unbreakable"-Tour bewarb, zeigte sie sich gestern (18. Januar) ohne Krücken stehend beim WDR in Köln. Dabei verkündete die zweifache Mutter freudig: "Ich kann schon stehen ohne die Krücken". Aus dem Off kam die Frage, was denn der Arzt dazu sagen würde. Einsichtig gestand Patricia: "Ich sollte nicht und ich tu es auch nicht lange aber ich kann ganz gut jetzt ohne Krücken gehen". Besonders erfreulich: In drei Wochen soll sie den "scheiss Schuh" endlich ausziehen dürfen, berichtete sie.

Patricia Kelly: Vorfreude auf gleich zwei Tourneen

Heute war sie dann auch vernünftiger. In der aktuellen Instagram-Story beim MDR lief die Sängerin mit Krücken durch den Flur. Dabei nutzte sie die Gelegenheit, um auch die kommende Tournee mit der Kelly Family zu bewerben. Sowohl diese als auch ihre eigene Tournee sollen noch in diesem Jahr stattfinden.  Wir wünschen weiterhin gute Besserung und sind uns sicher, dass es jetzt endlich bergauf geht. Patricia Kelly ist eine echte Powerfrau.

DIESE Schlagerstars sind fast gestorben

Es waren wahrlich keine leichten Monate für Patricia Kelly: Erneute Corona-Infektion, die Tour-Verschiebung und dann auch noch ein Treppensturz, bei...

Weitere News zu The Kelly Family

Die 3 beliebtesten
Schlager-News