Epstein-SkandalPrinz Andrew: Liebesbeziehung zu Ghislaine Maxwell?

Prinz Andrew: Liebesbeziehung zu Ghislaine Maxwell? © John Rainford/Cover Images
AdelPost
Redaktion

Der Skandal um Prinz Andrew rückt immer mehr ins Rampenlicht und so langsam scheint ein wenig Licht ins Dunkle zu kommen. Laut „Stern“ sollen neue Details bekannt geworden sein, die Prinz Andrew jetzt zum Verhängnis werden könnten.

Beziehung von Ghislaine Maxwell und Prinz Andrew

Ghislaine Maxwell galt lange als die mutmaßliche Lebensgefährtin von Jeffrey Epstein. Doch aus Insider-Kreisen heißt es jetzt, dass auch Prinz Andrew viel für Maxwell übrig gehabt haben soll. Auf einem britischen TV-Sender soll am Dienstag (18.01) eine Dokumentation über Prinz Andrew und den Epstein-Fall gezeigt werden. Dort sollen dann laut „Stern“ gleich zwei Personen eine mögliche Liebesbeziehung zwischen Prinz Andrew und Maxwell in Betracht ziehen. Beide Männer schließen eine mögliche Beziehung der beiden nicht aus und empfanden deren Verhältnis in Vergangenheit als sehr vertraut. Einer der Insider ergänzt: „Ich und ein Kollege wunderten uns, ob es zwischen Maxwell und Prinz Andrew eine intimere Bindung gab. Maxwell ging im Palast ein und aus.“ Falls Prinz Andrew tatsächlich eine Liebesbeziehung zu Maxwell hatte, könnte ihn das vor Gericht schwer belasten. Schließlich könne er somit nicht mehr abstreiten von deren Machenschaften gewusst zu haben und würde somit auch ins Kreuzfeuer geraten.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Fällt Maxwell den Prinzen jetzt in den Rücken?

Von der anfänglichen Liebe scheint jetzt aber nicht mehr allzu viel übrig zu sein. Denn Maxwell soll sich derzeit mehr um ihre eigene Haut sorgen. Bei ihrer Aussage 2016 habe die 60-Jährige acht Namen genannt, die in den Epstein-Fall verwickelt sein sollen. Bisher blieben die Namen unter Verschluss. Doch mittlerweile soll Maxwell keinen Widerstand mehr bei der Veröffentlichung leisten. Es ist gut denkbar, dass auch Prinz Andrews Name dort zu finden ist. Das wäre für den Royal dann wohl das Zünglein an der Waage, welches über sein Prozess entscheidet …

Prinz William: Drama um Kinder belastet ihn

Der Skandal um Prinz Andrew rückt immer mehr ins Rampenlicht und so langsam scheint ein wenig Licht ins Dunkle zu...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News