Familien-DramaPrinz Charles: Er leidet unter der Trennung

Prinz Charles: Er leidet unter der Trennung © Dutch Press Photo/Cover Images
Marie Gericke
Redaktion

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind vor sieben Monaten Eltern der kleinen Lilibeth geworden. Doch bisher hat keiner in der Familie die Kleine zu Gesicht bekommen. Prinz Charles will das endlich ändern.

Prinz Charles hat Enkelin noch nie gesehen

Als Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan dem britischen Königshaus den Rücken gekehrt haben, sind sie in die USA ausgewandert. Seitdem sind Besuche bei der Familie selten geworden. Vor allem Prinz Charles scheint das sehr zu belasten. Nicht zuletzt, da Harry und Meghan vor sieben Monaten Eltern von Lilibeth geworden sind. Das Mädchen hat bisher noch keiner aus der Königsfamilie zu Gesicht bekommen. Eigentlich unvorstellbar. Nachwuchs gleicht in der Familie fast einer Attraktion. Für gewöhnlich reißen sich die Familienmitglieder förmlich darum, den neuen Erdbewohner kennenzulernen. Doch bei der kleinen Lili ist das bisher noch nicht passiert.

Prinz Charles leidet unter Trennung

Das macht vor allem Großvater Prinz Charles zu schaffen. Der soll nämlich nichts unversucht lassen, endlich mal seine Enkelin kennenlernen zu können. Laut „BILD“ soll er Harry und Meghan sogar mehrfach angeboten haben, dass sie jederzeit bei ihm hausen können, wenn sie Großbritannien einen Besuch abstatten. Ein Insider soll gesagt haben: „Der Prinz von Wales ist traurig darüber, dass er nicht die Gelegenheit hatte, Zeit mit seinen Enkeln zu verbringen, die er sehr vermisst.“ Weiter meint die Quelle: „Er ist ein fantastischer Großvater und liebt seine Rolle ungemein, und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass er das Gefühl hat, dass etwas in seinem Leben fehlt, wenn er Harrys Kinder nicht kennenlernen kann.“ Wie traurig! Charles scheint sehr unter dieser Trennung zu leiden. Verübeln kann man es ihm nicht. Trotzdem wird Charles weiterhin auf seine Enkelin verzichten müssen. Prinz Harry wird nämlich Polizeischutz verwehrt und das könnte einen baldigen Besuch in der Heimat im Weg stehen.

Prinz Harry: Sein brisantes Enthüllungsbuch

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News