Thomas Seitel: Freund von Helene Fischer hat Drohbriefe erhalten

Thomas Seitel: Freund von Helene Fischer hat Drohbriefe erhalten © Fotokollage: Getty Images / Franziska Krug / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
18.01.2022

Thomas Seitel schwebt gerade auf Wolke 7. Vor wenigen Wochen wurde der Freund von Helene Fischer zum ersten Mal Vater. Wie „BILD“ berichtet, soll die Tochter den Namen Nala tragen. Für den Akrobaten und die Schlagersängerin ist der Nachwuchs die Krönung ihrer wunderschönen Liebesgeschichte. Allerdings fing nicht alles ganz harmonisch an.

Eigentlich dachte man, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen gemeinsam alt werden. Doch Pustekuchen - Ende 2018 trennte sich das Schlager-Traumpaar völlig überraschend. Es war ein großer Schock für viele Fans. Zeitgleich zur Trennung wurde auch bekannt, dass Helene Fischer einen neuen Partner hat - und zwar Thomas Seitel, den sie im Rahmen ihrer Arena-Tour kennengelernt hat.

Thomas Seitel: "Das war eine große Belastungsprobe"

Einerseits freute sich Thomas Seitel über das Liebesglück mit Helene - andererseits hatte er auch mit Problemen zu kämpfen. Über Nacht wurde der Akrobat zu einer gefragten Persönlichkeit in den Medien. Im Gespräch mit dem "Zeit-Magazin" blickt der Hesse auf diese Zeit zurück, als Helene Fischer auf Instagram die Beziehung in die Öffentlichkeit trug: "Ich saß mit meinem Vater zusammen beim Abendessen in Eppertshausen. Damals war meine Handynummer noch öffentlich zugänglich, weil ich natürlich für Kunden erreichbar sein wollte. Sie können sich vorstellen, dass das Telefon tagelang nicht mehr stillgestanden hat. Das war eine große Belastungsprobe, die an die Nerven ging."

Thomas Seitel: Unerwartete Post

Doch das war längst nicht alles. Im Interview mit dem Magazin kam zur Sprache, dass Thomas Seitel Drohbriefe erhalten hat. "Es gab zwei Briefe und eine E-Mail, aber das Ganze ist viel größer in den Medien verbreitet worden, als es war. Damals wurde es so dargestellt, als müsste ich um mein Leben bangen. Das war und ist nicht der Fall", blickte der heute 37-Jährige zurück. Laut seinen Aussagen konnten die Täter damals nicht ermittelt werden.

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan