Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Panik-AttackeJasmin Herren: Zu labil fürs Dschungelcamp?

Jasmin Herren: Zu labil fürs Dschungelcamp? © RTL
Marie Gericke
Redaktion

Die Sängerin Jasmin Herren nimmt an der diesjährigen Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ teil. Doch jetzt schon bahnt sich ein großer Stressfaktor für sie an. Ist Jasmin Herren dem Druck gewachsen?

Jasmin Herren: Panik-Attacke in Hotelzimmer

Am Freitag (21.01) geht es endlich wieder los und die Sendung „Ich bin ein Star- holt mich hier raus“ startet in die nächste Runde. Doch Jasmin Herren scheint jetzt schon an ihre Grenzen zu kommen. In ihrer Intagram-Story hat die Sängerin von einem kleinen Drama erzählt. Dort meint sie, dass sie in ihrem Hotelzimmer ein komisches Geräusch wahrgenommen hat. Vor lauter Panik hat sie sich dann Hilfe geholt und das Zimmer abgesucht. Ihre Befürchtung – eine Vogelspinne. Es hat sich jedoch schnell rausgestellt, dass ihre Angst unbegründet war: „Am Ende war es keine Vogelspinne, die ihre Beine reibt, das habe ich nämlich gedacht, sondern der Rauchmelder.“

Ist Jasmin Herren dem Dschungelcamp gewachsen?

Ups. Ganz schön peinlich. Wenn sie allein der Gedanke an eine Spinne in Panik versetzt, will man sich gar nicht ausmalen, wie sie reagiert, wenn sie mal hautnah mit dem Tier in Berührung kommt. Denn spätestens im Dschungelcamp wird das ziemlich sicher passieren. Schließlich lässt sich der Sender gerne mal fiese Aufgaben mit ekligen Krabbeltierchen einfallen. Offensichtlich wäre das der pure Horror für die Sängerin …

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News