Er ist verletztJürgen Drews: Verkehrsunfall – Schlagerstar im Krankenhaus

Jürgen Drews: Verkehrsunfall – Schlagerstar im Krankenhaus Jürgen Drews © Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Jürgen Drews sorgt eigentlich gerne mit seiner Musik für Schlagzeilen. Doch das gerät gerade in den Hintergrund. Der Schlagerstar befindet sich derzeit in einem Krankenhaus und muss behandelt werden. Grund ist ein Verkehrsunfall. Wie geht es dem “König von Mallorca” jetzt? 

Schock für Jürgen Drews! Der beliebte Schlagerstar musste wegen eines Unfalls ins Krankenhaus gebracht werden. Auf Instagram hat der 76-Jährige am Mittwochmorgen ein Foto mit seinen Fans geteilt. Man sieht, wie eine Krankenschwester den Musiker behandelt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jürgen Drews: Vom Rad gestürzt

Drews schreibt: “Onkel Jürgen mit Gips-Schiene. Kein Grund zur Sorge, ich habe mir lediglich die Hand verletzt, als ich mit dem Rad gestürzt bin. Alles halb so schlimm. Ich grüße Euch und passt alle gut auf Euch auf.” Zum Glück scheint es dem Ballermann-Star gut zu gehen.

Jürgen Drews: Kuriose Anekdoten

Gut möglich, dass der Münsterländer vielleicht demnächst detaillierter auf diesen Unfall eingehen wird. In seinem Podcast “Des Königs neuer Podcast” plaudert Jürgen Drews gerne mal die ein oder anderen kuriosen Anekdoten aus seinem Leben aus. Unter anderem erzählte er mal von einer Rettungsaktion mitten auf Autobahn. Damals musste Drews wegen eines Schneesturms von einem Helikopter abgeholt werden, nur damit er sein Konzert in Leipzig nicht verpasst. Ja, der “König von Mallorca” ist immer mal wieder für eine lustige Geschichte gut!

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News