Baby-News?Karsten Walter & Marina Marx – Bald zu dritt?

Karsten Walter & Marina Marx – Bald zu dritt? © Janik Osthoever
Leonie Immig
Volontärin

Vor knapp zwei Jahren machten Karsten Walter und Marina Marx ihre Liebe offiziell und gelten seitdem als eines der Traumpaare in der Schlagerwelt. Am Samstag (15.1) war das Paar zu Gast bei Silbereisens Show „Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten!“ und kommentierten zusammen mit dem Moderator die emotionalsten Augenblicke der letzten Jahre. Während der Show sprach das Paar dann plötzlich ganz offen über seine Baby-Planung.

Karsten Walter: Nachwuchs in Arbeit?

Während der Einspieler zu den Überraschungen durften die Schlagerstars ihre Gedanken mit den Zuschauern teilen. Im vergangenen Jahr sorgten Matthias Reim und Christin Stark wohl für einen der emotionalsten Momente. Das Paar verkündete beim „Schlagerbooom 2021“, dass es sein erstes gemeinsames Kind erwartet. Beim Anblick von Christins Babybauch gerieten Karsten und Marina dann direkt ins Schwärmen: „Ja so‘n Baby ne ...“, philosophierte die hübsche Sängerin. „Würde dir glaub ich auch stehen so ein Babybäuchlein“, ergänzte Karsten vielversprechend. Planen die Beiden nach ihrer Verlobung im September nun etwa schon ein gemeinsames Kind?

Shoppen für den Nachwuchs?

Bereits vor zwei Wochen machte das Paar Andeutungen, dass es sich ein gemeinsames Kind wünscht: Karsten postete in seiner Instagram-Story ein Video von seiner Marina in einem Babygeschäft, wo sie sich verschiedene Kinderwagen anschaute. Wollen die Schlagerstars also demnächst Eltern werden? Da das Paar bisher nichts offiziell bestätigt hat, müssen sich die Fans wohl noch etwas gedulden. Vielleicht sind sie ja das nächste Paar, welches die Baby-Bombe beim „Schlagerbooom“ platzen lässt…

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Vor knapp zwei Jahren machten Karsten Walter und Marina Marx ihre Liebe offiziell und gelten seitdem als eines der Traumpaare...

 

Weitere News zu Marina Marx

Die 3 beliebtesten
Schlager-News