Wie geht es jetzt weiter?Lucas Cordalis: Plötzlich Corona – Was nun?

Lucas Cordalis: Plötzlich Corona – Was nun? © RTL
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Wenn am Freitag die neue Staffel von “Dschungelcamp 2022: Ich bin ein Star – holt mich hier raus!” an den Start geht, wird einer nicht dabei sein. Schlagerstar Lucas Cordalis wurde kurz vor positiv auf das Corona-Virus getestet.

Lucas Cordalis: “Bin am Boden zerstört”

Wie “RTL.de” berichtet, unterzog sich Lucas Cordalis in Südafrika einem PCR-Test – der positiv ausfiel! Nachdem der Sänger bei der Einreise noch negativ war und unter anderem auf Safari in Südafrika ging, folgte nun der Schock.. In seiner Instagram-Story teilte er seinen Fans nun auch selbst die traurige Nachricht mit. Der Star wirkte sehr gefasst, sei aber “am Boden zerstört”. Aus Sicherheitsgründen werden die Kandidaten immer wieder getestet, verriet er. Obwohl der Star keine Symptome hat, gelten auch für ihn keine Ausnahmen: Zehn Tage Isolation stehen nun an.

Daniela Katzenberger: Das sagt sie zur Corona-Infektion

Sichtlich genervt von der Flut an Nachrichten, wandte sich nun auch seine Frau Daniela Katzenberger via Instagram an die Follower – und lieferte ein deutliches Statement: “Dass mein Mann Corona hat, das hat der mir gestern um 21.30 Uhr gesagt, als mein Kind schon im Bett war.” Dabei offenbarte sie, dass Lucas schon seit ein paar Tagen Corona hat und sich das “irgendwo unterwegs geholt haben” muss. Wo? Da ist auch Daniela Katzenberger überfragt. In jedem Fall erfuhr auch sie es nicht sofort, sondern erst gestern, wie sie weiter berichtete: “Schatz, ich habs dir mit Absicht nicht gesagt, weil ich nicht wollte, dass du es der Sophie erzählst. Weil die sich sonst Sorgen macht, weil die sonst traurig ist.” Was Daniela Katzenberger ihrem Mann nun rät, erfahrt ihr hier.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Dschungelcamp: Wie geht es jetzt weiter?

Kurios: Es wird keinen Nachrücker geben, der Sender lässt offen, ob Lucas Cordalis nicht doch noch zu einem späteren Zeitpunkt dazustoßen wird. Fest steht, dass es erst einmal definitiv ohne ihn losgehen wird. Auch im Produktionsteam soll es mehrere positive Testergebnisse gegeben haben, allerdings nur sehr wenige. Auch das berichtet “RTL.de”. Diese sollen jedoch in keinem Zusammenhang mit der Infizierung von Lucas Cordalis stehen. Unbekannt ist auch, ob dieser bereits mit den anderen Teilnehmern oder Teammitgliedern Kontakt hatte. Das würde große Folgen nach sich ziehen…

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

Wenn am Freitag die neue Staffel von “Dschungelcamp 2022: Ich bin ein Star – holt mich hier raus!” an den...

 

Weitere News zu Lucas Cordalis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News