NEON: Kompletter Neustart – Duo hat große Pläne

Exklusiv
NEON: Kompletter Neustart – Duo hat große Pläne © Ingo Geisendorfer
Kevin Drewes
Rasender Reporter
19.01.2022

Seit neun Jahren sind Andi Robitzky und Tom Reese als NEON ein unzertrennliches Duo. Dabei können sie sich vor Auftritten im Ruhrgebiet kaum retten. Doch nun wollen sie den Schritt hinauswagen und bundesweit bekannter werden – mit dem Label TELAMO und komplett neuem Team im Hintergrund. Dabei wird es jedoch auch ein Stück weit zurück zu den Wurzeln gehen. Die erste Single unter neuer Flagge wird „Fly High“ heißen und schon Anfang Februar erscheinen. Alle Details zur Breaking News verrieten NEON uns im exklusiven Interview mit der Schlager.de-App. Aber schaut am Besten selbst…

NEON: Exklusiv-Interview

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan