Fiese AttackeAnna-Carina Woitschack: Videodreh wurde gecrasht

Anna-Carina Woitschack: Videodreh wurde gecrasht © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Anna-Carina Woitschack bringt am kommenden Freitag ihre neue Single “Mach das nochmal mit mir” raus. Bevor es aber soweit ist, hat die Blondine das wunderschöne sonnige Wetter der vergangenen Tage genossen. Ihre Fans waren auf Instagram hautnah live dabei. Leider wurde dieser private Videodreh plötzlich gestört. 

In diesen kalten Wintertagen taucht die Sonne nicht gerade oft auf. Anna-Carina Woitschack hatte allerdings großes Glück: Der Schlagerstar durfte sich in seinem Garten sonnen und ordentlich Vitamin D tanken. Mit Basecap, Pulli und einer Tasse Kaffee hat sie diese strahlenden Aussichten genossen und ihre Fans daran teilhaben lassen.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Anna-Carina Woitschack: Kraft tanken bevor es ernst wird

Auf Instagram schwärmte die Schlagersängerin: "Es ist so schön, endlich mal wieder Sonne zu spüren. Die letzten Tage war alles gefühlt grau und grau. Ich tanke heute noch einmal Kraft auf." Die Blondine braucht diese ruhigen Momente auch - schließlich reist sie am Wochenende nach Österreich, um dort bei "Wenn die Musi spielt" zu performen.

Anna-Carina Woitschack: Lotti kann sich einfach nicht beruhigen

© Screenshot instagram.com/anna.carina.woitschack

Während des Videos auf ihrer Instagram-Story wurde Anna-Carina Woitschack allerdings gestört. Nein, es war nicht ihr Gatte Stefan Mross. Ihre gemeinsame Dackeldame Lotti wollte nämlich die volle Aufmerksamkeit ihres Frauchens für sich gewinnen. Die Hündin krabbelte die ganze Zeit auf dem Schoß der Sängerin herum und konnte einfach nicht damit aufhören. Doch das passte der 29-jährigen Musikerin so gar nicht in den Kram: "Hilfe, Lotti was machst du da? Lotti crasht meine Story." Ja, auch unsere Schlagerstars haben ihre Haustiere nicht immer ganz unter Kontrolle.

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Anna-Carina Woitschack bringt am kommenden Freitag ihre neue Single “Mach das nochmal mit mir” raus. Bevor es aber soweit ist,...

 

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News