Verliebt wie am ersten Tag...Peter Maffay: Seltener Auftritt mit seiner Freundin

Peter Maffay: Seltener Auftritt mit seiner Freundin © Joshua Sammer / Getty Images
Anika Reichel
Redakteurin

Peter Maffay ist seit mehreren Jahren glücklich liiert mit seiner Partnerin Hendrikje Balsmeyer. Doch bei öffentlichen Terminen sieht man das Paar nur sehr selten gemeinsam. Bei einer Filmpremiere kam der Sänger aber nun zusammen mit seiner Hendrikje auf den Roten Teppich…

Gemeinsamer Auftritt bei Filmpremiere

Bereits seit 2015 sind Peter Maffay und Lehrerin Hendrikje Balsmeyer ein Paar, 2018 kam ihr erstes gemeinsames Kind, Töchterchen Anouk, auf die Welt. Anfangs von vielen aufgrund des Altersunterschieds belächelt, sind die beiden verliebt wie am ersten Tag. Das bewies auch ihr gemeinsamer Auftritt auf dem Roten Teppich einer Filmpremiere. Nur selten zeigt sich das Paar zusammen in der Öffentlichkeit. Am vergangenen Sonntag gab es in Berlin die Premiere von „Sing – Die Show deines Lebens“. Peter Maffay leiht in dem Animationsfilm dem Löwen Calloway seine Stimme. Klar, dass er sich die Premiere somit nicht entgehen ließ – umso schöner für den Sänger war wohl seine Begleitung.

Peter Maffay spricht von tiefer Verbindung

Arm in Arm schritt er, zur Überraschung vieler Fotografen, mit seiner Hendrikje über den roten Teppich. Auch wenn Peter Maffay cool wie immer posierte, so legte er liebevoll seine Hand auf die Taille seiner Liebsten und ließ sie auch nicht mehr los. In einem Paarinterview mit Gala kam Peter Maffay aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Er sprach von einer „tiefen emotionalen Verbindung“. Der Sänger machte damals deutlich: „Mit Hendrikje hat es sich nicht langsam entwickelt, es hat einfach Boom gemacht. Und das war’s.“ Ihr Töchterchen krönte dieses perfekte Glück.

Hochzeit ist für beide nicht entscheidend

Seit fast sieben Jahren gehen die beiden nun gemeinsam durchs Leben. Viele fragen sich seitdem, ob Hendrikje die fünfte Ehefrau von Peter Maffay wird. GALA sagte der Rockmusiker einmal: „Ich schließe nichts aus“. Auch seine Freundin betonte, dass eine Heirat nicht wichtig sei, da sie „ja schon wie ein Ehepaar“ leben. Dieser seltene, gemeinsame Auftritt machte deutlich, wie glücklich Peter Maffay mit seiner Hendrikje ist. Ein schönes Paar, dass an diesem Abend alle überstrahlte.

Fischer, Gabalier & Co.: So groß sind die Schlagerstar

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News