TragödieTomaso Trussardi: Unfall-Drama hat seine Familie erschüttert

Tomaso Trussardi: Unfall-Drama hat seine Familie erschüttert © Venturelli/Getty Images
Schlager.de

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind nicht das erste Ehepaar, das dem Fluch des „verflixten siebten Jahres“ erliegt. Die beiden gaben vor Kurzem ihre Trennung bekannt, überraschend für viele, wenig verwunderlich für Insider. Aufschluss gibt womöglich ein Blick in Trussardis Vergangenheit, die von heftigen Schicksalsschlägen geprägt ist.

Die schöne Moderatorin und der attraktive Sohn aus der Mailänder Modefamilie Trussardi galten lange als Vorzeigepaar in der Promiwelt. Seit zehn Jahren gingen die beiden Seite an Seite durch das Leben, sieben davon sogar als Ehepartner. Doch das ist jetzt Vergangenheit, Tomaso und Michelle gehen von nun an getrennte Wege: „Nach zehn Jahren haben wir beschlossen, unseren Lebensplan zu ändern. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, die Erziehung unserer beiden wunderbaren Mädchen mit Liebe und in Freundschaft weiterzuführen. Unsere Trennung ist eine einvernehmliche und private Angelegenheit", lautete das Statement zur Trennung.

Tomaso Trussardi: "Reiches Muttersöhnchen"

"BILD" zufolge hat es schon länger zwischen Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gekriselt. Immer häufiger seien die beiden aneinandergeraten und hätten sich gestritten, wird berichtet. In diesem Zusammenhang soll auch die Bezeichnung "reiches Muttersöhnchen" gefallen sein. Anstatt sich um die eigene Ehefrau zu kümmern, soll Tomaso seine Michelle vernachlässigt haben und viel – vielleicht zu viel Zeit – mit seiner Mutter Maria verbracht haben. Die Rolle der zweiten Geige in der Ehe ist verständlicherweise keine Alternative für die lebenslustige 44-Jährige, sie fühlte sich vernachlässigt. Das wiederum schlägt schnell in Langeweile um, der Rest ist Geschichte. Ein Blick in Tomasos Vergangenheit könnte die enge Verbindung zu seiner Mama erklären, der Grund hierfür ist leider ein sehr trauriger.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Tomaso Trussardi: Zwei Tragische Schicksalsschläge

Wie für Italiener oft bekannt, nahm seine Mama Maria einen ganz besonderen Stellenwert im Leben von Sohnemann Tomaso ein. Diese innige Beziehung wurde noch einmal intensiviert, als die Modefamilie von schlimmen Schicksalsschlägen heimgesucht wurde. Sowohl Tomasos Vater Nicola Trussardi verunglückte bei einem Verkehrsunfall tödlich (1999), als auch sein Bruder Francesco (2003). Zwei Tragödien, die Mama und Sohn enger zusammengebracht haben.

Die dramatischsten Todesfälle in der Schlagerwelt - Teil 1

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind nicht das erste Ehepaar, das dem Fluch des „verflixten siebten Jahres“ erliegt. Die beiden...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News