Herzogin Kate: Das Geheimnis ihrer Geburtstagsfotos

Gastartikel
Herzogin Kate: Das Geheimnis ihrer Geburtstagsfotos © Dutch Press Photo/Cover Images
NEUE POST
21.01.2022

Keine strahlt so bezaubernd wie sie! Herzogin Kate hat am 9. Januar ihren 40. Geburtstag gefeiert. Und jetzt staunt die Welt über atemberaubende neue Fotos, die extra aus diesem Anlass gemacht wurden. Was kaum jemand ahnt: Die Bilder enthalten versteckte Botschaften – NEUE POST verrät das Geheimnis der Geburtstagsfotos.

Auf einem Bild trägt Kate ein rubinrotes maßgeschneidertes Kleid von Alexander McQueen, der einst auch ihr Hochzeitskleid schneiderte. Eine stille Würdigung ihrer Liebe: Kate hat noch keinen Tag mit Prinz William (39) bereut. Obendrein trägt sie hier antike Diamantohrringe, die ihr Königin Elizabeth (95) geliehen hat. Diese Leihgabe betont das enge Verhältnis zwischen Kate und der Queen.

Auf einem anderen Schwarz-Weiß-Foto sieht man Kate in einem weißen Tüllkleid, in dem sie wie eine Braut wirkt, mit langem Schleifenband an der Schulter. Ein ganz ähnliches Bild gibt es von Königin Alexandra (1844–1925), Ehefrau von Edward VII. Sie unterschied sich damals in ihrer Art deutlich von der restlichen Königsfamilie. So kümmerte Alexandra sich hingebungsvoll selbst um ihre Kinder und hatte auch zur Dienerschaft ein gutes Verhältnis. Außerdem war sie eine leidenschaftliche Tänzerin und Eisläuferin. Ihre Schönheit machte sie zur Mode-Ikone. Mit dem Foto spricht Kate ihre Bewunderung für diese besondere Königin aus.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Und dann ist da auch noch Elisabeth von Österreich (1837–1898), genannt Sisi: Kate trägt ihr Haar wie sie – als langen Schleier. Die Kaiserin galt als mutig, sportlich, eigenwillig. Auch hier verneigt sich Kate auf stille Weise. Und das Foto enthält noch eine versteckte Würdigung: Nicht nur Kates Verlobungsring, auch ihre Ohrringe gehörten einst der unvergessenen Prinzessin Diana († 36).

Prinz William: Drama um Kinder belastet ihn

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan