Eloy de Jong: Bittere Trennung

Eloy de Jong: Bittere Trennung © Frank Weichert/Schlager.de
Thorge Schramm
22.01.2022

Das wünscht man wirklich niemandem! Die letzten Wochen waren für Schlagersänger Eloy de Jong wirklich nicht einfach. Die Show „The Masked Dancer“, an der er teilnahm, forderte ihn körperlich ziemlich heraus. Laut „BILD“ soll er dort 15 Kilo abgenommen haben. Viel schlimmer ist für ihn jedoch eine bittere Trennung, die er gerade verkraften muss.

In seiner Familie hat es nämlich eine Corona-Infektion gegeben. Da er nächste Woche in der Final-Show teilnehmen muss, wird er jetzt einige Tage ganz alleine verbringen müssen. Das fällt ihm nach eigenen Angaben absolut nicht leicht. "Ich kann aber sagen, dass ich sehr stolz bin, ein Teil von 'The Masked Dancer' gewesen zu sein."

Diese Schlagerstars haben sich bereits geoutet!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan