Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Bei "DSDS"Florian Silbereisen: Ich suche eine neue Helene!

Gastartikel
Florian Silbereisen: Ich suche eine neue Helene! © RTL / Stefan Gregorowius
SCHÖNE WOCHE

Er hat lange gebraucht, um das Scheitern seiner großen Liebe endgültig zu verdauen. Mehr als drei Jahre nach der Trennung von Helene Fischer (37) ist Florian Silbereisen (40) bereit, das nächste Kapitel in seinem Leben aufzuschlagen. Ich suche eine neue Helene – das gesteht er jetzt ganz ehrlich. Allerdings erst einmal nur für die Bühne.

Der Entertainer ist derzeit auf dem absoluten Höhepunkt seines Erfolges: mit seiner beliebten Schlagershow in der ARD, als „Traumschiff“-Kapitän im ZDF und neuerdings auch als neuer Jury-Chef von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL. „Ich freue mich darauf. Auch wenn viele das nicht verstehen“, sagt er. „Ich weiß, dass ich auf dem derzeit gefährlichsten Schleudersitz im deutschen Fernsehen Platz nehme.“ Das Risiko geht er gerne ein. Denn er hofft, dort eine junge Frau zu finden, die sein Herz höher schlagen lässt. Eine, die wie Helene Talent, Aussehen, Charme und Stimme hat. „Ein Star ist dann ein Superstar, wenn er nicht nur singen, sondern begeistern kann“, weiß Flori.

Als er sich 2008 in Helene verliebte, war er schon längst berühmt. Sie stand aber noch am Anfang ihrer Schlagerkarriere – und wurde an seiner Seite zur erfolgreichsten Sängerin Deutschlands. Vielleicht hofft Florian nun, diese Geschichte noch einmal erleben zu dürfen. Mit einer neuen Frau. Und endlich mit einem Happy End!

MULTITALENTE des Schlagers

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News