Herzogin Kate: Warum alle über diese Fotos tuscheln

Gastartikel
Herzogin Kate: Warum alle über diese Fotos tuscheln © Samir Hussein/Getty Images
DAS NEUE BLATT
22.01.2022

Hier stimmt jedes Detail! Anlässlich ihres 40. Geburtstags hat sich Herzogin Kate (40) von Star-Fotograf Paolo Roversi (74) in Szene setzen lassen – und wahre Kunstwerke geschaffen. Doch hinter dem strahlenden Lächeln und der anmutigen Pose steckt eine tiefere Botschaft …

In royalem Rot präsentiert sich Kate betont natürlich zu ihrem Festtag. Wenig Make-up, offene Wallemähne: Der Fotograf weiß, wie er sie in ihrem besten Licht zeigt: „Im Mittelpunkt sollten ihr Blick und ihr Lächeln stehen. Ich wollte nicht, dass sie zu sehr Herzogin ist, zu sehr Establishment, sondern so rein und zeitgemäß wie möglich.“

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Wie selbstverständlich zeigt sie sich in legendärer Sisi-Pose (rechts), Details sind ein Brückenschlag von der Vergangenheit in die Moderne: Für das Shooting lieh sie sich Ohrringe von der Queen (95), trägt den Verlobungsring und Perlenschmuck von Prinzessin Diana († 36).

Ihre Bilder scheinen zu sagen: Ich bin bereit! Und nun tuschelt nicht nur ganz England: „Greift“ sie hier nach dem Thron? Wird sie an der Seite von William doch bereits die nächste Königin? Die Fotos setzen ihr jedenfalls schon jetzt ein Denkmal: Sie krönen die Londoner „National Portrait Gallery“.

Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan