Erste Schlager-Liveshow 2022Wenn die Musi spielt: Diese Stars sind mit dabei

Wenn die Musi spielt: Diese Stars sind mit dabei © © MDR/ORF/Peter Krivograd
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Endlich ist es wieder soweit: Die traditionelle Winterausgabe von “Wenn die Musi spielt” erwartet uns am heutigen Sonnabend. Gesendet wird wie immer live aus Bad Kleinhirchheim. Es ist die erste Schlager- und Volksmusikshow, die in diesem Jahr live über die Bühne geht.

Präsentiert wird das Gipfeltreffen der Stars von Stefanie Hertel und ihrem österreichischen Kollegen Arnulf Prasch. Neben den bekannten Künstlern, die auch in den großen Shows von Silbereisen und Zarrella stattfinden, werden hier nach wie vor auch noch volkstümliche Interpreten eingeladen. Das gibt es tatsächlich sonst nur noch bei Andy Borg und Stefan Mross.

Winter-Musi: Gäste versprechen unterhaltsamen Abend

Angekündigt sind unter anderem Ross Antony, Die Draufgänger, Anna-Carina Woitschack, Misha Kovar, Allessa, Nik P. und Udo Wenders. Auch die Nockis werden mit dabei sein, jedoch lediglich als Videoschalte. Absagen musste auch Daniel Sommer, der sich mit Corona infiziert hat. Somit fällt der gemeinsame Auftritt mit Saskia Leppin und ihrem Duett "Das war so nicht geplant" leider aus. Dafür wird Saskia, wie unabhängig davon ohnehin angedacht, ihren Hit "Es hört niemals auf" performen.

Ausgestrahlt wird die Show heute, am 22. Januar 2022, ab 20:15 Uhr im Mitteldeutschen Rundfunk.

Das ist Stefanie Hertel

Endlich ist es wieder soweit: Die traditionelle Winterausgabe von “Wenn die Musi spielt” erwartet uns am heutigen Sonnabend. Gesendet wird...

Weitere News zu Stefanie Hertel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News