Herzogin Kate: Krönung im Juni! Alle Details zum Thronwechsel

Gastartikel
Herzogin Kate: Krönung im Juni! Alle Details zum Thronwechsel © Max Mumby / Indigo / Getty Images
SCHÖNE WOCHE
23.01.2022

Die Enttäuschung war groß. Gerade feierte Herzogin Kate ihr Jubel-Jubiläum: Die brünette Schönheit wurde 40 Jahre alt. Doch wegen der Pandemie musste eine Party leider ausfallen…

Wie gut, dass Queen Elizabeth (95) hinter den Kulissen bereits einen Geheimplan schmiedet, um der Herzogin nachträglich das beste Geschenk von allen zu machen. Kate wird zur Königin gekrönt – und zwar bereits im Juni! „Schöne Woche“ hat alle Details zum Thronwechsel... Der Zeitpunkt im Frühsommer ist einfach perfekt. Schließlich steht dann schon der nächste runde Geburtstag an.

Auch Kates Ehemann, Prinz William, wird am 21. Juni 40. Da die beiden nach der Queen längst die beliebtesten Mitglieder des Königshauses sind, ist es nur logisch, Kronprinz Charles (73) in der Thronfolge zu überspringen. Wann die frohe Botschaft verkündet wird, steht auch schon fest!

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Vom 2. bis zum 5. Juni gibt es eine Reihe von Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum der Queen. An einem dieser Tage wird die Königin ihre Abdankung offiziell machen, wahrscheinlich im Anschluss an ihre traditionelle Geburtstagsparade. Bald darauf darf Kate ihre Krone tragen – voller Stolz und Zuversicht!

Queen Elizabeth II: DAS passiert nach ihrem Tod

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan