Wer hätte das gedacht!Jürgen Drews: Er entdeckte Jasmin Herren

Jürgen Drews: Er entdeckte Jasmin Herren © Klauke PR
Anika Reichel
Redakteurin

Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet. Ausgerechnet Ballermann-Urgestein Jürgen Drews ebnete den Karriereweg von Jasmin Herren! Wie es dazu kam und warum man Jasmin Herren mittlerweile seltener als Sängerin erlebt, verraten wir euch.

Jürgen Drews holte Jasmin Herren auf die Bühne

Jasmin Herren kennen wir mittlerweile aus vielen Reality-TV-Formaten, aktuell nimmt sie am Dschungelcamp 2022 teil. Doch eigentlich begann Jasmin ihre Karriere als Sängerin. Entdeckt wurde sie vor 18 Jahren vom König von Mallorca höchstpersönlich! Jürgen Drews holte Jasmin Herren während eines Auftritts in einer Kölner Diskothek auf die Bühne. Das wurde ein großes Sprungbrett für ihre Karriere. Damals bekam sie so viel Aufmerksamkeit, dass es anschließend einige Auftritts-Angebote gab, wie im berühmten "Bierkönig". Dort absolvierte sie schon vorher einige Auftritte als Tänzerin. Nun kam der Gesang dazu...

Jasmin Herren beendete Musikkarriere für Reality-TV

Es folgte der Künstlername "Toy" - unter diesem Namen wurde sie die weltweit erste Nacktsängerin! Der große Erfolg blieb allerdings aus. Sie beschloss ihre Karriere als Musikerin zu beenden und konzentrierte sich mehr auf Reality-Shows. Mit ihrem ersten Ehemann Marco Gülpen nahm sie am Auswanderungsformat "Goodbye Deutschland" teil und wurde so vielen TV-Zuschauern bekannt. Mit ihrem zweiten Mann Willi Herren ging es dann richtig los.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Neuanfang: Dschungelcamp 2022

Die beiden zogen ins "Sommerhaus der Stars" und sorgten im RTL-Format für einige Schlagzeilen. Außerdem nahm das Paar 2020 am VIP-Format von "Temptation Island" teil. Auch die Streitigkeiten innerhalb der Ehe wurden oft Thema in den Boulevard-Medien. Vergangenes Jahr verstarb Willi Herren und Jasmin sucht seitdem einen Weg ihr eigenes Leben zu bestreiten. Die Teilnahme am RTL-Dschungelcamp 2022 ist für sie der Anfang des Neubeginns. In der aktuellen Staffel kämpft sie nun um die Dschungelkrone!

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet. Ausgerechnet Ballermann-Urgestein Jürgen Drews ebnete den Karriereweg von Jasmin Herren! Wie es dazu kam...

 

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News