LiebeserklärungPatricia Kelly: Danksagung an ihren Ehemann

Patricia Kelly: Danksagung an ihren Ehemann Patricia Kelly © Sandra Ludewig
Schlager.de

Patricia Kelly startete mit ihrem neuen Album ins Jahr 2022. Insgesamt hielt sich „Unbreakable“ drei Wochen in den Top 20 der deutschen Album-Charts auf. Was viele nicht wissen: Das Album ist einzig und alleine ihrem Mann gewidmet.

Patricia Kelly klärt über Albumtitel auf

2021 war kein sonderlich positives Jahr für die 52-Jährige. Sie infizierte sich gleich zweimal mit dem Coronavirus, einmal musste sie sogar auf die Intensivstation verlegt werden. Da freut sich Patricia sicherlich umso mehr darüber, dass ihr Album „Unbreakable“ bei ihren Fans gut ankommt. Viele aus ihrer Zuhörerschaft glauben, dass mit dem Titel Patricia selbst gemeint ist. Doch das ist nicht der Fall. Schließlich hat die Deutsch-Irin erst vor Kurzem bewiesen, dass sie gar nicht so unzerbrechlich ist. Momentan ist sie auf Krücken unterwegs, da sie die Treppe runtergestürzt ist und sich dabei das Bein gebrochen hat. Bei „MDR um 4 – Gäste zum Kaffee“ hat sie nun über die wahre Bedeutung des Albums gesprochen.

Patricia Kelly: Andauernde Liebe zu ihrem Mann

Das Album versteht sich als großes Dankeschön an ihren Mann Denis. Die beiden kennen sich seit über 23 Jahren. 2001 haben sie sich dann auch das Ja-Wort gegeben, um das Liebesglück zu perfektionieren. Gemeinsam hat das Paar zwei Söhne. Gegenüber der Moderation der MDR-Sendung hat Patricia erklärt: „Die Liebe, die ich zu meinem Mann habe, seit 23 Jahren – die geht nicht kaputt. Und daran halte ich mich fest und glaube dran. Zwanzig Jahre Ehe letztes Jahr. Und deswegen habe ich diese Hommage, dieses Dankeschön an ihn geschrieben.“ Patricia wird mit ihrem neuen Album im September auf Tour gehen.

DIESE Schlagerstars sind fast gestorben

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News