UnglaublichDschungelcamp 2022: Liebes-Drama zwischen Tara & Filip

Dschungelcamp 2022: Liebes-Drama zwischen Tara & Filip © RTL
Marie Gericke
Redaktion

Das Dschungelcamp 2022 ist gerade mal ein paar Tage alt und schon macht sich ein echtes Liebes-Drama breit. Zwischen den Kandidaten Tara Tabitha und Filip Pavlovic bahnte sich eine kleine Romanze an. Doch jetzt kam es schon zum ersten Streit.

Ärger zwischen Tara Tabitha & Filip Pavlovic

Es hätte so schön sein können. Tara Tabitha und Filip Pavlovic sind sich im Dschungelcamp schnell näher gekommen. Viele hätten hier das nächste Dschungel-Traumpaar erwartet. Doch schon nach vier Tagen gibt es Ärger im Paradies. Der Grund: Tara hat Filip um Hilfe gebeten. Doch der hatte gerade keine Lust. Das hat Tara scheinbar schwer enttäuscht. Sie hatte einen Nervenzusammenbruch und brach in Tränen aus! Filip war erstmal geschockt. Doch nachdem er von den anderen Dschungelcamp-Kollegen konfrontiert wurde, musste auch er mit den Tränen kämpfen. Er sucht sich Trost bei Peter und erklärt: „Ich werde hier zu etwas gemacht, das ich gar nicht bin.“ Weiter meint er: „Sie schadet mir damit. Wieder bin ich der Schlechte. Ich kann das nicht mehr!“

Liebes-Aus im Dschungelcamp?

Vorerst platzen hier die Hoffnungen auf das nächste Dschungelpärchen. Denn als Filip mit Tara das Gespräch gesucht hatte, zog er die Reißleine. Der Reality-TV-Star wollte erstmal ein paar Gänge zurückschalten. Für Tara unverständlich. Schließlich sind die beiden noch gar kein Paar. Doch vielleicht ist genau das der Grund, warum Filip erstmal etwas Abstand möchte. So viel Drama hält eine junge Romanze nicht aus. Oder etwa doch? Schon am fünften Tag scheinen die Tränen vergessen und so langsam nähern sich die beiden wieder an. Vielleicht kommt es hier doch noch zu einem Liebes-Comeback …

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News