Santiano: Fans müssen sich weiter gedulden

Santiano: Fans müssen sich weiter gedulden © Michael Mey
Kevin Drewes
Rasender Reporter
26.01.2022

Jetzt ist es offiziell: Die Fans von Santiano müssen sich weiter gedulden. Nachdem die ursprünglich für 2020 geplante „MTV Unplugged Tour“ nach Verschiebung dann doch endgültig abgesagt wurde, sollte es dafür im Februar 2022 eine komplett neue Show mit den Songs des aktuellen Albums geben. Doch nun wurde die „Wenn die Kälte kommt“-Tournee verschoben…

Santiano: Tour soll zeitnah nachgeholt werden

Der Veranstalter Semmel Concerts kündigte die Verschiebung auf Facebook und Instagram an. Die Tour kann leider nicht wie geplant Mitte Februar, also in wenigen Wochen, starten. Die Gute Nachricht: Fans müssen nicht allzu lange warten: Schon am 18. April 2022 findet der Auftakt in Schwerin statt. Damit verschiebt sich die Reihe um nur zwei Monate. Hoffen wir, dass die Lage der Corona-Pandemie sich bis dahin erholt hat.

Santiano: Komplett neue Tour

In weiser Voraussicht hatte man bereits vor einiger Zeit einen Zeitraum im Frühjahr 2022 gebucht - genau dieser wurde genutzt und für eine neue Tournee verwendet. Nun muss man zwar erneut etwas schieben, doch dafür gibt es ein komplett neues Showkonzept. Die Tickets behalten dabei wie gewohnt ihre Gültigkeit.

Schlagerstars und ihre Filmrollen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan