Thomas Gottschalk: News & Nachrichten auf Schlager.de

Thomas Gottschalk
© ZDF / Tobias Schult

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Carmen Nebel: “Das ist nichts für Weicheier”
News – TV
70 Jahre Samstagabendshows
29.12.23
Carmen Nebel: “Das ist nichts für Weicheier”
Am 7. November 1953 revolutionierte Moderatoren-Legende Hans-Joachim Kulenkampff das deutsche Fernsehen mit seiner bahnbrechenden Show “Wer gegen wen?”. Dieses Quiz...
Thomas Gottschalk – “Wetten, dass ..?”: Bittere Worte zum Abschied
News – Aktuell
Politisch korrekt oder nicht: "Ich kann nur das!"
15.09.23
Thomas Gottschalk – “Wetten, dass ..?”: Bittere Worte zum Abschied
Thomas Gottschalk beerdigt “Wetten, dass ..?”. Und verrät nun, warum er 36 Jahre nach seiner “Wetten, dass ..?”-Premiere bereit für...
“Wetten, dass..?” auch 2023: Sendetermin steht fest
News – TV
Es geht weiter
30.11.22
“Wetten, dass..?” auch 2023: Sendetermin steht fest
Nach dem Comeback von “Wetten, dass..?” im vergangenen Jahr war auch die diesjährige Ausgabe ein voller Erfolg für das ZDF....
Thomas Gottschalk: So findet Freundin Karina ihn als Moderator
News – Aktuell
Top oder Flop?
17.11.22
Thomas Gottschalk: So findet Freundin Karina ihn als Moderator
Am Samstag (19. November) präsentiert Thomas Gottschalk endlich wieder eine neue Ausgabe von „Wetten, dass ..?“. Doch der Entertainer moderiert...
Thomas Gottschalk: Darum durfte er bei RTL nicht auftreten
News – TV
Das ZDF ist schuld
08.11.22
Thomas Gottschalk: Darum durfte er bei RTL nicht auftreten
Am vergangenen Samstagabend (5. November) hieß es bei RTL wieder “Denn sie wissen nicht, was passiert”. Doch dieses Mal bekamen...
Thomas Gottschalk: Peinlicher Arroganz-Anfall
News – Aktuell
Wer zu "Wetten, dass..?" darf und wer nicht
26.07.22
Thomas Gottschalk: Peinlicher Arroganz-Anfall
Am 19. November heißt es live aus Friedrichshafen „Topp, die Wette gilt!“. Dann präsentiert Thomas Gottschalk die diesjährige Ausgabe der...
Thomas Gottschalk: Klare Meinung zu Boris Becker
News – Aktuell
Wow!
11.04.22
Thomas Gottschalk: Klare Meinung zu Boris Becker
Die Welt von Boris Becker scheint momentan zusammenzubrechen. Er wurde für schuldig gesprochen und muss jetzt den Knast bangen. Doch...
Thomas Gottschalk: Alkohol-Beichte
News – Aktuell
Wer hätte das gedacht?
03.03.22
Thomas Gottschalk: Alkohol-Beichte
Ob Schokolade, Alkohol oder Marmelade. Schon so mancher Promi hat bereits seine eigenen Produkte auf den Markt gebracht. Auch Thomas...
“Wetten, dass..?” wird fortgesetzt – mit Gottschalk
News – TV
Endlich offiziell
17.01.22
“Wetten, dass..?” wird fortgesetzt – mit Gottschalk
Nach dem sensationellen Comeback von “Wetten, dass..?” zum großen Jubiläum im vergangenen Jahr, hofften viele Fans, dass die Show nach...
Thomas Gottschalk: Trennung von seinem Markenzeichen
News – Aktuell
Große Überraschung
06.12.21
Thomas Gottschalk: Trennung von seinem Markenzeichen
Thomas Gottschalk gehört wohl zu den beliebtesten Stars im deutschen Fernsehen. Zuschauer lieben nicht nur seine ansteckende gute Laune –...
Thomas Gottschalk: DIESEN Sänger ignorierte er jahrelang
News – Aktuell
Ehrliche Worte
16.11.21
Thomas Gottschalk: DIESEN Sänger ignorierte er jahrelang
Peter Maffay und Thomas Gottschalk verbindet nicht nur die Leidenschaft zur Rockmusik, sondern inzwischen auch eine echte Freundschaft. Der Sänger...
Thomas Gottschalk: Große Sorgen um Helene Fischer
News – Aktuell
Überraschendes Geständnis
09.11.21
Thomas Gottschalk: Große Sorgen um Helene Fischer
Die letzte Sendung “Wetten, dass..?” ist nach wie vor in aller Munde. Vor allem der Auftritt von Helene Fischer ist...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News