UnglaublichDas Dschungelcamp 2022: Erneuter Skandal im Camp

Das Dschungelcamp 2022: Erneuter Skandal im Camp © RTL
Marie Gericke
Redaktion

Am Sonntag (30.01) hat sich beim Dschungelcamp 2022 ein neuer Eklat aufgetan. Kandidat Eric Stehfest hat einen hinterhältigen Plan verfolgt um seinen Dschungel-Kollegen den gar aus zu machen. 

Eric Stehfest sorgt mit Skandal für Aufsehen

Die diesjährige Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ fällt vor allem mit einem auf – Skandale. An Tag 10 gab es bereits den zweiten Eklat im Dschungelcamp. Kandidat Eric Stehfest ist seinen Dschungel-Kollegen in den Rücken gefallen und sorgt damit für ganz schön viel Unruhe. Der Schauspieler wurde zusammen mit Peter in die Dschungelprüfung gewählt. Eric hatte zuvor sogar gemeint, dass er in die Prüfung will. Doch das täuscht. Denn kaum in der Prüfung angekommen, sagt Eric den Satz „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ und beendet damit vorzeitig die Prüfung. Seine Reaktion sorgte erstmal für Verwirrung. Eric erklärt: „Es ist so, dass es im Camp Menschen gibt, die ganz frei heraus sagen, dass sie mich richtig scheiße finden, meine Persönlichkeit scheiße finden und meine Gefühle benutzt haben, um Lügen zu erzählen. Deshalb bin ich nicht bereit, für Menschen Essen zu erspielen, die mich nicht leiden können.“

Dschungel-Kollegen seien alle „fake“

Scheinbar hatte der Schauspieler genug von den Kandidaten und wollte ein Zeichen setzen. Eric verzichtet sogar schon seit Tagen auf das Luxus-Essen, damit man ihm nichts vorhalten kann. Noch vor der Prüfung hatte Eric seinen Plan im Dschungel-Telefon angedeutet. Dort machte der Kandidat seiner Wut Luft. Grund war, dass Harald Glööckler gestanden haben soll, dass vieles, was er erzählt, gar nicht der Wahrheit entsprechen würde. Das stößt Eric bitter auf. Seiner Meinung nach wären alle Kandidaten „fake“. Nach der Rückkehr ins Camp hatte er auch kein Problem damit, offen seien Entscheidung zu verkünden. Dort meinte Eric sogar, dass er sich nicht mehr an die Regeln halten möchte, damit die Camp-Kollegen ihre Luxus-Artikel abgeben müssen. Das vorzeitige Aus der Dschungelprüfungen sorgt für heftige Streitereien im Camp. Die Kandidaten sind sauer!

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News