Kuriose ÜberlegungenFlorian Silbereisen: Macht er bald eine Kneipe auf?

Florian Silbereisen: Macht er bald eine Kneipe auf? Florian Silbereisen © Brigitte Dummer
Eduard Ebel
Redakteur

Florian Silbereisen gehört derzeit zu Deutschlands gefragtesten Entertainern. Mit seinen 40 Jahren ist er momentan kaum aus der Medienwelt wegzudenken. Trotzdem wird irgendwann einmal der Tag kommen, an dem sich der Schlagerstar aus der Öffentlichkeit zurückzieht. In einem Interview hat Silbereisen nun über seine Zukunft gesprochen. Müssen sich seine Fans Sorgen machen? 

Feste-Shows, ZDF-„Traumschiff“ und DSDS: Ja, Florian Silbereisen ist aktuell der wohl präsenteste Entertainer, den Deutschland zu bieten hat. Wer hätte jemals gedacht, dass aus dem einst so unscheinbaren Schlagersänger ein derartig großer Unterhaltungskünstler wird?

Im Fokus der Öffentlichkeit

Seit vielen Jahren steht Florian Silbereisen für bestes Schlager-Entertainment. Seine Feste-Shows locken immer wieder ein Millionenpublikum vor die Fernsehgeräte. Auch seine Beziehung zu Helene Fischer brachte den Mann aus Tiefenbach in die Schlagerzeilen der Regenbogenpresse.

Florian Silbereisen: Bald Kneipen-Besitzer?

Mittlerweile können sich viele Schlagerfans eine Welt ohne Flori nicht mehr vorstellen. Dennoch lässt sich nicht abstreiten, dass jeder große Entertainer irgendwann über ein Karriere-Ende nachdenkt. Auch Silbereisen hat sich diese Gedanken gemacht. Im Gespräch mit dem „Stern“ spricht der 40-Jährige offen und ehrlich über diese unschöne Thematik. „Ich kann sagen: Ich genieße das, was ich da mache, ich habe totale Freude daran. Aber wenn es morgen nicht mehr so läuft, mache ich etwas anderes“, erklärt der Schlagerstar. Im Interview bringt Florian Silbereisen zudem einen interessanten Plan B ins Spiel und überrascht dabei mit DIESER kuriosen Karriere-Alternative: „Ein Gasthaus eröffnen oder eine Kneipe aufmachen oder keine Ahnung, aber ich weiß ganz genau: Mir würde nicht langweilig werden, nicht eine Stunde.“ Für seine Fans wäre eine Silbereisen-Kneipe sicherlich DIE Pilgerstätte schlechthin.

Florian Silbereisen: Vom Volksmusikanten zum DSDS-Juror

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News