Ohne Michael WendlerLaura Müller alleine auf OnlyFans: Jetzt wird es noch teurer

Laura Müller alleine auf OnlyFans: Jetzt wird es noch teurer © Gerhard Wingender / Schlager.de
Norman Gosch

Kommt jetzt der große Durchbruch für Laura Müller? Auf OnlyFans startet sie ihren ganz eigenen Kanal – ohne Ehemann Michael Wendler. Stand der vielleicht dem Erfolg des gemeinsamen Accounts im Wege?

Laura Müller auf OnlyFans – diese Mal ganz alleine

Es war wieder eine dieser geheimnisvollen Ankündigungen aus dem Hause Laura Müller. Auf ihrem Instagram-Profil postete die Influencerin den vielsagenden Satz: „Top news! Link in der Bio!“ Wer sich jetzt besagten Link anschaute, konnte schon grob abschätzen, worum es gehen sollte. Dieser verweist nämlich auf einen Account auf der Erotikplattform OnlyFans. Richtig, eben jener Plattform, auf der Müller schon mit ihrem Ehemann Michael Wendler versucht, ans große Geld zu kommen. Doch jetzt startet die 21-Jährige ihren ganz eigenen Auftritt – wie es aussieht ohne den Skandal-Sänger.

Exklusive Fotos und Videos für die VIPs

Folgt man dem Link (https://onlyfans.com/lauramuellerofficial), landet man auf „Laura Müllers privatem OnlyFans Channel“. Kein Wort über Michael Wendler, hier scheint die Brünette wirklich ihr eigenes Ding durchziehen zu wollen. „Werde VIP und es erwarten dich exklusive Fotos und Video“, heißt es da, garniert mit drei Feuer-Emojis. Diese sollen wohl einen Hinweis auf das vermeintlich heiße Material sein, welches den geneigten Fan erwartet. Vorausgesetzt natürlich, dieser schließt ein Abo ab. Und das hat es ganz schön in sich, zumindest preislich.

Preissteigerung von 50 Prozent

Denn während Fans für den Doppelpack Wendler/Müller noch rund 30 Euro im Monat berappen müssen, verlangt Laura Müller für ihren OnlyFans-Soloauftritt satte 45 Euro (49,99 US-Dollar). Eine Preissteigerung von 50 Prozent, obwohl es auch nur die Hälfte an Personen zu bestaunen gibt. Ob es ohne Michael Wendler jetzt besser läuft, das wird sich in den kommenden Wochen und Monaten zeigen.

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News