GeldsorgenTina Ruland: Sie hat das Geld bitter nötig

Gastartikel
Tina Ruland: Sie hat das Geld bitter nötig © RTL / Arya Shirazi
DAS NEUE BLATT

Das Leben läuft bekanntlich selten wie geplant. So ergeht es jetzt Tina Ruland: Immer wieder hat sie das Angebot ausgeschlagen, bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mitzumachen. Auch ihr ältester Sohn Jahvis (17) war dagegen. Aber jetzt ist die Schauspielerin doch im Dschungelcamp dabei – und das aus einem ganz bestimmten Grund: Sie hat das Geld bitter nötig!

Denn beruflich ging es der „Manta, Manta“-Schauspielerin in den vergangenen Jahren nicht gerade blendend: kaum Filmproduktionen, kaum Shows. Und so wurde die Ebbe in der Haushaltskasse der alleinerziehenden Mutter immer größer. Obwohl Tina Ruland eigentlich nie in den Dschungel wollte, dachte sie jetzt an die TV-Gage – und da konnte sie nicht anders, als die Anfrage anzunehmen: „Die letzten zwei Jahre waren katastrophal, natürlich kann ich das Geld sehr gut brauchen.“

Ihr Sohn Jahvis bleibt dennoch skeptisch. Mit ansehen zu müssen, wie seine Mutter sich in der TV-Sendung zum Affen macht, würde der 17-Jährige nicht gerade toll finden. Dass sie aber das Geld braucht, kann er verstehen. Also ist die Bedingung: „Ich musste ihm versprechen, auf keinen Fall peinlich zu sein.“ Der jüngere Sohn Vidal (11) sieht das Ganze hingegen als großes Abenteuer. Und da kommt auf Tina bestimmt noch einiges zu! Sie hat zum Beispiel noch nie in ihrem Leben hungern müssen – und davor grault es ihr im Camp am meisten. Doch die Schauspielerin verliert ihr großes Ziel nicht aus den Augen: die Siegprämie in Höhe von 100 000 Euro. „Wenn ich da schon hinfahre, will ich mir die Krone auch holen.“ Gegönnt sei es ihr!

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News