Familien-Drama?Andrea Berg: Ist sie wirklich ein Schwiegertochter-Schreck?

Gastartikel
Andrea Berg: Ist sie wirklich ein Schwiegertochter-Schreck? © Gerhard Wingender / Schlager.de
WOCHE HEUTE

Sie waren mal eine glückliche Familie, doch das ist längst vorbei! Immer wieder schießt Vanessa Mai (29) scharf in Richtung Andrea Berg (55) und macht ihr unfassbare Vorwürfe. Aber ist die rothaarige Sängerin wirklich ein Schwiegertochter-Schreck?

Vanessa zeigte mal wieder, dass sie Andrea wohl nicht so gut leiden kann. So postete sie auf ihrem Instagram-Profil ein Video unter dem Titel: „Wenn die Schwiegermutter klingelt …“ Im dazugehörigen Filmchen schaute Vanessa nach dem Läuten erschrocken und genervt in die Kamera, warf sich auf den Boden und tat so, als würde sie sich vor dem ungebetenen Gast verstecken. Autsch! Zuvor hatte sie in einem Interview vielsagend auf die Frage, über wen sie das letzte Mal schlecht gesprochen hat, geantwortet: „Vermutlich über meine Schwiegermutter!“

Oha! Aber was ist der Grund für die angespannte Stimmung zwischen den beiden Frauen? Als Auslöser gilt ein heftiger Streit bei der „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show 2018: Andrea BergsStiefsohn Andreas Ferber (39) managte damals noch beide Künstlerinnen, doch er soll sich deutlich mehr um seine Ehefrau Vanessa gekümmert haben. Sehr zum Ärger von Andrea, die ihm kurzerhand kündigte. Eine Entscheidung, die Vanessa wiederum nicht guthieß. Seitdem herrscht Funkstille. Aber trotz all der Streitereien: Solche fiesen Beleidigungen in aller Öffentlichkeit hat Andrea nicht verdient!

Vanessa Mai: War sie kriminell?

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan