IBESDas Dschungelcamp 2022: Das war Tag 12

Das Dschungelcamp 2022: Das war Tag 12 © RTL
Marie Gericke
Redaktion

Nach dem Skandal um Eric Stehfest schien bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ langsam Frieden einzukehren. Doch auch Tag 12 stand ganz im Zeichen von Streit und Unstimmigkeiten.

Das Drama um Anouschka Renzi geht weiter

Zwischen Filip Pavolovic und Eric Stehfest war an Tag 12 alles vergeben und vergessen. Die beiden haben das Kriegsbeil begraben und mit der Stimmung im Dschungelcamp schien es langsam wieder bergauf zu gehen. Doch das war nur von kurzer Dauer. Diesmal hat es zwischen Linda Nobat und Anouschka Renzi gekracht. Wie aus dem Nichts platzte es aus Anouschka raus und sie machte den Dschungelkollegen schwere Vorwürfe. Der Grund: fehlende Dankbarkeit und Anerkennung. Die Kandidaten schienen von Anouschkas Anstalten wenig beeindruckt. Nur bei Linda trafen die Aussagen auf fruchtbaren Boden. Auch Tina Ruland hielt sich zunächst aus den Streitereien rund um Anouschka zurück. Als die jedoch erfahren hat, dass sie das Camp verlassen muss, hat sie kein Blatt vor den Mund genommen und ihrer Dschungel-Kollegin klare Kante bewiesen.

Schnitzeljagd sorgt für Unstimmigkeiten

Damit den Kandidaten nicht langweilig wird lässt sich der Sender auch gerne mal zwischendurch eine kleine Aufgabe einfallen. Am Dienstag (01.02) gab es eine Art Schnitzeljagd für die Camper. Die Promis mussten Fragen wie „Wer ist authentischer?“ oder „Wer ist nerviger?“ beantworten und sich selbst nach der Reihe einsortieren. Filip und Harald Glööckler wurden von den anderen Kandidaten getrennt und mussten einschätzen, welche Antworten die Kollegen geben werden. Das sorgte für viele Unstimmigkeiten. Schließlich war keiner damit zufrieden sich als nervig oder nicht authentisch zu charakterisieren. Am Ende konnten Harald und Filip jedoch zwei der drei Fragen richtig beantworten und haben am Ende Süßigkeiten für die Promis erspielen können.

Linda Nobat muss das Camp verlassen

Auch an Tag 12 musste jemand die Fernsehsendung verlassen. Wieder mal war es eine Frau, die dran glauben musste. Reality-TV-Star Linda Nobat wurde rausgewählt. Jetzt ist Anouschka die letzte Frau unter den Kandidaten. Das Finale kommt immer näher und so langsam kann man einen groben Überblick darüber bekommen, wer Dschungelkönig 2022 werden könnte. Auf Instagram hat der Sender eine Umfrage durchgeführt, wer diesen Titel für sich gewinnen könnte. Ganz klarer Favorit ist hier Filip Pavlovic. Bis zum Finale sind aber noch ein paar Tage und da kann noch so einiges passieren, was die Meinung der Fans umstimmen könnte.

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News