UnfassbarMichelle Hunziker: Die Wahrheit über das Ehe-Aus! Plötzlich war er ihr zu langweilig …

Gastartikel
Michelle Hunziker: Die Wahrheit über das Ehe-Aus! Plötzlich war er ihr zu langweilig … © Christine Kröning/Schlager.de
WOCHE HEUTE

Im verflixten siebenten Jahr stehen Michelle Hunziker und ihr Tomaso vor den Trümmern ihrer Liebe

Für ihre Töchter Sole (8) und Celeste (6) will TV-Lady Michelle Hunziker (44) stark sein. Und das, obwohl das neue Jahr für die hübsche Blondine alles andere als positiv startet! Schon lange pfiffen es die Spatzen von den Dächern – nun ist es raus: Die Ehe von ihr und ihrem Mann Tomaso Trussardi (38) ist am Ende. Michelle ist wieder Single-Mom …

„Nach zehn Jahren zusammen haben wir beschlossen, unseren Lebensplan zu ändern“, offenbarte sie nun offiziell ihren Fans. Schon seit Monaten kriselte es gewaltig zwischen ihr und dem Mode-Unternehmer. Immer öfter sprach sie „auffallend genervt“ von ihrem einstigen Göttergatten. „Michelle erkannte, dass Tomaso ein reiches Muttersöhnchen ist. Er ist ihr zu langweilig geworden“, verriet ein enger Freund. Das Ex-Traumpaar wohnt sogar schon getrennt. Michelle in Mailand – Tomaso weiterhin auf dem Familienanwesen in Bergamo. Welch erschütterndes Liebes-Drama! „Geht es mir nicht gut (…), ziehe ich mich in mein Zimmer zurück oder weine ins Kopfkissen“, verriet sie. Wie traurig! Dennoch: Die Powerfrau gibt sich kämpferisch. Sie will beweisen, dass man auch ohne Mann Job und Kids prima meistern kann …

Thomas Gottschalk: Sein Comeback bei Wetten, dass..?

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News