ErgreifendMichael Patrick Kelly: Für seine tote Mutter wurde er zum Dieb

Michael Patrick Kelly: Für seine tote Mutter wurde er zum Dieb © Marvin Ströter
Sandra Jentschke
Redakteurin

Ist Michael Patrick Kelly ein Dieb? Eine Aussage, die der einstige Kelly-Star jetzt überraschend selbst bestätigte! In der „ARD-Abendschau“ verriet er jetzt, was es damit auf sich hat und was seine verstorbene Mutter Barbara-Ann Kelly damit zu tun hat …

Hat er Grabraub begangen?

Michael Patrick Kelly’s Mutter starb, als er gerade einmal fünf Jahre alt war. Auch wenn ihr Tod nun schon Jahrzehnte zurück liegt – an den Muttertag vor 40 Jahren erinnert sich der Sänger, als wäre er gestern gewesen. Der kleine Patrick wollte damals seiner Mutter Blumen an’s Grab bringen und sammelte auf dem Weg zum Friedhof so viele er tragen konnte. An ihrer Grabstätte angekommen, stellte der Junge jedoch fest, dass die umliegenden Gräber deutlich schöner geschmückt waren. Etwas, dass er so nicht akzeptieren wollte!

Große Spende von Michael Patrick Kelly

„Mein Strauß vom Feld sah dagegen relativ bescheiden aus. Deswegen habe ich alle anderen Blumen geraubt und auf das Grab meiner Mutter gelegt“, beichtete der Sänger in der „Abendschau“. Ein Fehltritt, den seine Mutter vermutlich mit „gutes Herz, schlecht erzogen“ kommentiert hätte, den Michael Patrick Kelly jetzt – 40 Jahre später – aber endlich wieder gut machen wollte! Dafür fuhr er vergangenes Jahr nach Spanien. Auf dem baskischen Dorf-Friedhof angekommen, öffnete er seinen mit Blumen gefüllten Pick-Up-Truck und verteilte die mitgebrachten Sträuße auf den Gräbern. Die Dorfbewohner seien „echt gerührt“ gewesen, schilderte der gläubige Katholik ergriffen und man sieht dem Sänger an, wie emotional die Wiedergutmachung auch für ihn gewesen sein muss …

Michael Patrick Kelly: Mieser Seitenhieb gegen seine Familie

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News