„Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross: Neue Saison nicht mehr im Europa-Park

„Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross: Neue Saison nicht mehr im Europa-Park © Max Morath / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
04.02.2022

Seit 1995 begeistert „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross die Zuschauer und ist absolutes Pflichtprogramm im Sommer. Durch die Show wurde der Europa-Park und seine Showarena für viele Fans sogar zum echten „Pilgerort“. Bis auf 1999 wurde die Sendung jährlich aus dem beliebten Freizeitpark live gesendet. Doch jetzt endet eine Ära. „Immer wieder sonntags“ wechselt den Standort…

Stefan Mross – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Stefan Mross HIER!

„Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross: auf nach „Rulantica“

Schon ab der neuen Saison in wenigen Monaten grüßt Stefan Mross nun aus dem Wasserpark „Rulantica“. Das bestätigte Parksprecherin Diana Reichle auf Nachfrage der „Lahrer Zeitung“: „Ja, die kommenden Sendungen werden aus der neuen Location gesendet“. machte sie deutlich und erklärte auch, wie es dazu kam: „Es war schon länger geplant, den ‚Immer wieder sonntags‘-Standort neu zu definieren“. Der Wasserpark ist die 2019 eröffnete Erweiterung des Resorts in Rust und liegt nur wenige Kilometer entfernt vom Europa-Park.

Wie wird die neue Showarena aussehen?

Zuvor erfuhr unter anderem die „Lahrer Zeitung“ erstmals von der geplanten Änderung durch die Unterlagen des „Zweckverbands „Tourismus – Dienstleistungen – Freizeit Ringsheim/Rust“. Darin ist in der dritten Änderung des Bebauungsplans für den Wasserpark auch eine „Open-Air-Bühne mit Zuschauertribüne“ für die Fernsehsendung „Immer wieder sonntags“  aufgeführt, die vom Europa-Park dorthin verlegt werden wird. Wo die neue Arena genau stehen wird und ob sie neu konzipiert wird, ist noch offen.

Neue Achterbahn sorgt für Verlegung von beliebter Schlagershow

Findige Freizeitpark-Fans könnten sich schon gedacht haben, dass da was im Busch ist. Denn kürzlich wurde unweit der bisherigen Showarena im Europa-Park die große Satellitenschüssel abmontiert, um Platz für die geplante Achterbahn zu machen. Und genau dort, wo die Bühne steht, liegt auch der Bereich für die neue Attraktion. Wir sind gespannt, was für Neuerungen uns erwarten wird. Sicher ist, dass die neue „Immer wieder sonntags“-Saison am 12. Juni starten wird und es wie im vergangenen Jahr zwölf Ausgaben geben wird.


MULTITALENTE des Schlagers

 

Mehr von Immer wieder sonntags

News

2
Alles über Immer wieder sonntags

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan