IBESDas Dschungelcamp 2022: Das war Tag 15

Das Dschungelcamp 2022: Das war Tag 15 © RTL
Marie Gericke
Redaktion

Das Dschungelcamp geht in die heiße Phase über. Am Freitag (04.02) war das Halbfinale der Kult-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Die Spannung steigt! Wer wird Dschungelkönig 2022?

Anouschka Renzi verlässt das Dschungelcamp

Schon am Donnerstag (03.02) wurde Anouschka Renzi aus dem Dschungelcamp gewählt. Nachdem die Entscheidung gefallen war, wollte die Schauspielerin aber nicht wie gewohnt bis zum nächsten Morgen warten.  Sie wollte sofort ausziehen. Renzi meinte, dass sie sich nicht gut fühlte und somit das Camp gleich verlassen wollte. Nach ärztlicher Untersuchung stand jedoch fest, dass Anouschka kerngesund ist und eben doch bis zum nächsten Tag mit ihrem Auszug warten muss. Etwas enttäuscht zog sich die Camperin daraufhin zurück und hat den letzten Abend im Camp allein verbracht. Es ist ein echtes Novum bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Bis zum Halbfinale wurden ausschließlich die weiblichen Kandidaten aus der Sendung gewählt. Die Männer blieben bisher verschont.

Wasserspaß in Südafrika

Auch bei der Dschungelprüfung von Freitag gab es eine kleine Besonderheit. Alle Kandidaten mussten antreten. Zum Glück der Camper mussten sie keine Ekel-Prüfung mit Tieren und kuriosen Essens-Kreationen bewältigen. Es wurde sportlich! Die Camper mussten auf einer Art Wasserstraße gegen Hindernisse und Wasserstrahler Sterne einsammeln. Vor allem Eric Stehfest schien in der Prüfung einen Heidenspaß gehabt zu haben. Am Ende konnte die Promis alle Sterne für sich gewinnen und sich somit ein kleines Festmahl erspielen.

Wer ist im Finale bei dem Dschungelcamp 2022?

Am Samstag  ist das Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Doch am Freitag waren noch fünf Kandidaten im Camp. Das hat sich jetzt geändert. Es mussten gleich zwei Promis das Camp verlassen. Harald Glööckler und Peter Althof sind aus der Sendung ausgeschieden. Damit entscheidet es sich zwischen Filip Pavlovic, Eric Strehfest und Manuel Flickinger. Vor ein paar Tagen hat der Sender eine Umfrage auf Instagram eingeläutet. Da war Filip absoluter Favorit. Wer wirklich Dschungelkönig 2022 wird, entscheidet sich am Samstag um 22:15 auf RTL.

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News