Krass!Pietro Lombardi: Einsam und ausgebrannt

Gastartikel
Pietro Lombardi: Einsam und ausgebrannt © Universal Music
InTouch

Der Sänger hockt seit Monaten allein im Hotel – und droht immer mehr in Frust und Trauer zu versinken …

Sein Karma-Konto liegt meilenweit im Plus – doch seine Akkus hängen bleischwer im Minus … Pietro Lombardi (29) spendet für gute Zwecke, beschenkt Fans und Freunde, überließ dem flutgeschädigten Oliver Pocher und dessen Familie kürzlich sogar seine nagelneue Stadtvilla und zog selbst ins Hotel. Keine Frage, der Sänger hat ein großes Herz! Trotzdem meint es das Schicksal derzeit nicht gut mit ihm – denn während der Musiker sich um andere kümmert, bleibt er selbst psychisch auf der Strecke! Schon im Sommer erlitt Pietro einen Zusammenbruch, sagte Auftritte ab und zog sich aus den sozialen Netzwerken zurück. Zuletzt schien die Seelenkrise zwar einigermaßen überwunden, doch nun droht die Einsamkeit den heimatlosen Samariter erneut aus der Bahn zu werfen! Aus Verzweiflung soll Pietro sogar wieder Kontakt zu seiner Ex Laura (26) aufgenommen haben, doch die Ernüchterung folgte schnell: Wie die hübsche Blondine gerade auf Instagram andeutete, ist sie offenbar längst mit einem anderen Mann glücklich … Und als wäre das noch nicht schlimm genug, muss Pietro jetzt auch noch einen Schicksalsschlag einstecken: Seine größte Anhängerin Sebi Beby, mit der er vor knapp zwei Jahren als Überraschung für den schwer kranken Fan im Livestream seinen Song „Phänomenal“ performte, ist nun mit nur 26 Jahren gestorben. „Ich bin so traurig“, bekennt Pietro fassungslos. Man sieht’s ihm an – und kann nur hoffen, dass ihn dieser letzte heftige Schlag nicht wieder in ein tiefes Loch katapultiert …

Pietro Lombardi: Liebes-Aus

Schlager

 

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News