UnfassbarPrinz Harry & Herzogin Meghan: Steht bald keiner mehr zu ihnen?

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Steht bald keiner mehr zu ihnen? © Dutch Press Photo/Cover Images
Marie G.
Redaktion

Seitdem Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan mit dem britischen Königshaus gebrochen haben, gibt es immer wieder Streit. Sogar ihre Freunde sollen sich jetzt von ihnen abwenden!

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Bald ohne Freunde?

Es war die Sensation schlecht hin. Vor knapp zwei Jahren haben Prinz Harry und seine Frau Meghan dem britischen Königshaus all für allemal den Rücken gekehrt. Daraufhin kam immer wieder Streit in der Familie auf. Doch nicht nur der Zusammenhalt in der Familie litt unter diesem Entschluss. Prinz Harry und Meghan sollen auch immer mehr wichtige und treue Freundschaften verlieren. Stehen sie jetzt bald ganz allein da?

Ihre Freundschaft zu den Obamas hat gelitten

Wie „BUNTE“ berichtet, haben Prinz Harry und Meghan eine enge Freundschaft zu den Obamas gepflegt. Doch nach üblen Lästerattacken von Harry brach der Kontakt ab. Ein Insider meint: „Die Obamas mochten die Attacken von Harry überhaupt nicht. Für sie ist der Zusammenhalt einer Familie extrem wichtig und sie sind nicht die Typen, die öffentlich über andere herziehen.“ Aber nicht nur Harry sorgt für Unruhe im Freundeskreis. Auch Meghan hat sich scheinbar den ein oder anderen Fehltritt erlaubt. Die ehemalige Schauspielerin hatte eine gute Freundschaft zu Moderator Piers Morgan. Doch kaum begann die Liebelei zwischen ihr und Harry hat sie ihren Freund einfach fallen gelassen. „Sie hat Prinz Harry getroffen, war mit ihm auf einem Date und ich habe nie wieder etwas von ihr gehört. Nicht ein einziges Wort! Sie hat mich eiskalt ignoriert“, erinnert sich der Moderator. Es scheint, als würden Harry und Meghan alle in ihrem Umfeld gegen sich aufbringen. Hoffentlich verscherzen es sich die Royals nicht zu sehr. Sonst kann es durchaus sein, dass am Ende keiner mehr zu ihnen steht …

Prinz Harry: Wie krank ist er wirklich?

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News