Peter Kraus: News & Nachrichten auf Schlager.de

Florian Silbereisen: Heftige Kritik von Peter Kraus
News – Aktuell
22.03.24
Florian Silbereisen: Heftige Kritik von Peter Kraus
Peter Kraus, Urgestein der Schlagerbranche. Kürzlich feierte er seinen 85. Geburtstag. Das schönste Geschenk: Er war zu Gast bei der...
Peter Kraus: Wegen Lill-Babs wollte er sich das Leben nehmen
News – Aktuell
Das Herz gebrochen
20.01.24
Peter Kraus: Wegen Lill-Babs wollte er sich das Leben nehmen
Musik-Urgestein Peter Kraus. Ewig jugendlich, immer strahlend, so herzlich: Seit 54 Jahren ist er mit seiner Ingrid glücklich verheiratet. Zwei...
Peter Kraus: “Eigentlich wollte ich Regisseur werden”
News – Aktuell
Exklusiv
Superstar hatte andere Pläne
22.07.22
Peter Kraus: “Eigentlich wollte ich Regisseur werden”
Fans von Peter Kraus dürfen sich freuen! Insgesamt zweimal wird der Sänger am Wochenende im TV zu sehen sein: am...
Peter Kraus: Große Tournee angekündigt
News – Aktuell
Happy Birthday!
18.03.22
Peter Kraus: Große Tournee angekündigt
Heute feiert Peter Kraus seinen 83. Geburtstag. Der Kultstar ist dabei jedoch noch fit wie ein Turnschuh und plant im...
“The Masked Singer”: Peter Kraus überrascht als Stinktier
News – TV
Damit hat niemand gerechnet
01.11.21
“The Masked Singer”: Peter Kraus überrascht als Stinktier
Am vergangenen Samstag ging “The Masked Singer” in die nächste Runde. Nachdem schon Tagesschau-Sprecher Jens Riewa und Fußballer Pierre Littbarski...
Andrea Kiewel: Diese Stars feiern mit ihr im Asien-Fernsehgarten
News – Aktuell
Status Quo, Maria Voskania...
01.09.19
Andrea Kiewel: Diese Stars feiern mit ihr im Asien-Fernsehgarten
Heute dreht sich im ZDF-Fernsehgarten alles um den flächenmäßig größten Erdteil, Asien. So vielseitig wie dieses Land ist auch das...
Carmen Nebel: Emotionale Überraschung für Andrea Berg
News – Aktuell
+++Live-Ticker+++
04.05.19
Carmen Nebel: Emotionale Überraschung für Andrea Berg
Genau in diesem Moment wird gefeiert: 15 Jahre Willkommen bei Carmen Nebel! Mit dabei sind wieder die Stars und Sternchen...
Zum Glück – Peter Kraus muss wohl nicht operiert werden!
News – Aktuell
Keine OP!
09.10.17
Zum Glück – Peter Kraus muss wohl nicht operiert werden!
Es wurde Entwarnung gegeben. Anscheinend muss die 78-jährige Rocklegende doch nicht operiert werden, hieß es am Wochenende. Eine Woche vorher...
Schock – Peter Kraus verletzt sich in TV-Show
News – Stars
In Quiz-Show
02.10.17
Schock – Peter Kraus verletzt sich in TV-Show
Während sich bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ am vergangenen Samstag die Stars der Branche die Hand reichten, kämpften bei Quizgott...
Peter Kraus feiert höchsten Charts Einstieg seiner Karriere
News – News
31.03.14
Peter Kraus feiert höchsten Charts Einstieg seiner Karriere
Peter Kraus gibt nochmal Vollgas. Mit seiner gerade verkündeten Abschiedstournee und seinem sensationellen Album „Zeitensprung“ hat er die Medienwelt und...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News