Daniela Katzenberger: Die Katze hat ABNEHMVERBOT!

Gastartikel
Daniela Katzenberger: Die Katze hat ABNEHMVERBOT! © Daniela Katzenberger (Instagram)
InTouch
08.02.2022

Kann man Speckröllchen zu Geld machen? Man kann! Allerdings muss man auch eine üppige Gefolgschaft auf Social Media nachweisen – so wie Daniela Katzenberger (35). Denn die macht im Netz ihre Kurven zu Kohle!

"Eine Frau kann ab einem gewissen Alter gerne ein paar Kilo mehr haben", betont der Reality-Star, denn: "Das polstert wunderbar die Fältchen auf." Und in ihrem Fall auch das Konto, denn der sympathisch offene Umgang mit den Extra-Pfunden lockt jede Menge Werbepartner an! Und so hält Danni fröhlich Diät-Shakes und Sport-Outfits in die Kamera, während im Hintergrund die Kasse klingelt.

Neuerdings macht die Blondine auch Werbung für eine App, die beim Intervall-Fasten unterstützen soll: „Sie hilft mir, meine Fastenzeiten einzuhalten. 16 Stunden darf nämlich nichts gefuttert werden“, erläutert die Katze – und will so den angefressenen Feiertagspfunden zu Leibe rücken. Ob das allerdings wirklich klappt? Ist gar nicht so wichtig! Schließlich verkauft Daniela im Netz nicht ihr künftiges Sixpack, sondern eine Botschaft. Und die lautet: Die Katze ist kein durchtrainierter Superstar – sie ist wie du und ich … Man darf also davon ausgehen, dass Daniela sich auch in Zukunft nicht plötzlich als Hungerhaken präsentiert. Denn das würde wohl nicht nur die Zahl ihrer Follower schrumpfen lassen, sondern auch die Kooperationspartner vertreiben! Schließlich ist klar: Wo keine Pfunde mehr schmelzen können, lässt sich auch kein Geld mehr mit Diät-Shakes verdienen …

Diese Schlagerstars mischten im Reality-TV mit

Mehr von Daniela Katzenberger

News

15
Alles über Daniela Katzenberger
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan