IBESDschungelcamp: Moderator Daniel Hartwich hört auf!

Dschungelcamp: Moderator Daniel Hartwich hört auf! © RTL / Stefan Menne
Marie G.
Redaktion

Nicht nur bei der diesjährigen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ gab es eine drastische Änderung. Auch nächstes Jahr soll es beim Dschungelcamp eine Neuerung anstehen – Moderator Daniel Hartwich ist nicht mehr dabei!

Daniel Hartwich verlässt Kult-Sendung

Bei dem Dschungelcamp 2022 gab es in diesem Jahr ein absolutes Novum. Statt Australien fand die Sendung in Südafrika statt. Nächstes Jahr plant der Sender wieder im heimischen Down Under zu drehen. Doch scheinbar soll es auch 2023 eine große Änderung geben. Wie "BILD" berichtet, ist Daniel Hartwich 2023 nicht mehr bei dem Dschungelcamp dabei! Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sind ein eingespieltes Team. Schon seit neun Jahren moderieren die beiden die Kult-Sendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“. Doch das ist jetzt Geschichte. Hartwichs Dschungel-Aus habe private Gründe. Der Moderator soll mehr Zeit mit seiner Frau und seinen zwei Kindern verbringen wollen.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Wer ersetzt Daniel Hartwich beim Dschungelcamp?

Natürlich wird Sonja Zietlow die Show künftig nicht allein moderieren. RTL soll sogar schon einen Ersatz für Hartwich im Blick haben. Nach Informationen von "BILD" wird Comedian Chris Tall künftig an der Seite von Zietlow stehen. Die Fans von Daniel Hartwich müssen den Moderator aber nicht allzu lange missen. Ein erstes großes Wiedersehen gibt es schon am 18. Februar bei "Let's Dance".

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

Nicht nur bei der diesjährigen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ gab es eine drastische...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News