VorsichtHoroskop heute: Diese 4 Sternzeichen futtern sich zu viele Kilos an

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen futtern sich zu viele Kilos an © lidiia - Adobe Stock
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Pandemie, Quarantäne, wenig Bewegung und Frust führen bei zahlreichen Menschen dazu, dass sie unkontrolliert mehr Essen als wirklich gut für sie und ihre schlanke Linie ist. Das rächt sich dann mit Hüftgold und kleinen Speckröllchen an Bauch und Taille. Auch wenn sie merken, dass der Hosenbund spannt, können sie nicht aufhören, alles in sich hineinzustopfen, was ihnen schmeckt. Her mit der Chipstüte und ade Kleidergröße 38. Folgende 4 Sternzeichen Essen ohne Rücksicht darauf, was die Waage anzeigt.

Fische (20.02. - 20.03.)

Die sensiblen Fische kompensieren mit reichlich Essen ihren Frust und versuchen durch den Genuss von Seelentröstern wie Schokolade den Stress, der sie belastet, abzubauen. Leider übertreibt es dieses Sternzeichen mit dem Konsum von Süßigkeiten, sodass es sich nicht wundern muss, wenn die Jeans vom letzten Jahr nun nicht mehr zugeht. Die disziplinlosen Fische müssen jetzt in den sauren Apfel beißen, wenn es mit der Bikinifigur noch etwas werden soll.

Video-Horoskop: Sternzeichen Fische

Pandemie, Quarantäne, wenig Bewegung und Frust führen bei zahlreichen Menschen dazu, dass sie unkontrolliert mehr Essen als wirklich gut für...

Krebs (22.06. - 22.07.)

Der häusliche Krebs kocht ohnehin gern und ist durch die Pandemie noch mehr zu Hause als früher. Daher hat dieses Sternzeichen nun ausgiebig Zeit, um neue Rezepte auszuprobieren und sie mit seiner Familie in den eigenen vier Wänden zu genießen. Da der empfindliche Krebs als Hobbykoch über die Stränge schlägt und seine kulinarischen Ergebnisse selbst hinreichend probiert, zwickt und zwackt es nun in der Taille und auch der Bauch zeigt an, wie gut es dem Krebs in puncto Essen gerade geht. Mit etwas Sport ließe sich das schnell wieder in den Griff bekommen.

Stier (21.04. - 20.05.)

Der genussvolle Stier war schon immer ein Freund des guten Essens. Doch jetzt futtert dieses Sternzeichen noch mehr als es das ohnehin schon in der Vor-Coronazeit getan hat. Vorbei die Überlegung, wie wohl das Umfeld oder Fremde auf seine Figur reagieren könnten. Der sinnenfrohe Stier greift beherzt zu und lässt sich auch ein Bierchen oder mehr gerne schmecken. Was hätte er denn gerade sonst von seinem Leben, wenn er nicht in Leckereien und Genuss schwelgen könnte.

Zwillinge (21.05. - 21.06.)

Die nervösen Zwillinge kompensieren den Stress der Zeitqualität mit zu viel essen. Wenn dieses Sternzeichen schon seine Kontakte einschränken muss und kaum noch neue Leute kennen lernen kann, dann will es wenigstens reichlich auf dem Teller haben. Die kommunikationsfreudigen Zwillinge leiden besonders unter den Kontaktbeschränkungen und futtern sich traurig einen ordentlichen Frustspeck an. Da hilft es auch nicht, dass sie versuchen zu joggen, denn allein macht ihnen das keine Freude.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News