Sängerin packt ausAl Bano & Romina Power: So gut funktioniert ihre Beziehung heute

Al Bano & Romina Power: So gut funktioniert ihre Beziehung heute Al Bano und Romina Power © Max Morath / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Al Bano und Romina Power waren ein absolutes Traumpaar. In den 80ern sorgten sie mit Hits wie „Sempre Sempre“ undFelicità“ für unvergessene Ohrwürmer. Doch der Erfolg hielt die Liebe nicht zusammen. 1999 trennten sich die Eheleute. Wie steht es nun um ihre Beziehung? 

Die Liebesgeschichte von Al Bano und Romina Power begann so schön: Mit gerade einmal 19 Jahren lernte die Amerikanerin Romina Power ihren Mann Al Bano (damals 27) kennen. Als singendes Traumpaar stürmten sie die Hitparaden in Deutschland und in Italien. Eine wunderschöne Lovestory, die 1994 einen Tiefschlag erleiden musste. Ihre geliebte Tochter Ylenia verschwand während einer USA-Reise spurlos. Während Al Bano seine Tochter für tot erklärt hat, gibt Romina Power die Suche noch nicht auf. Ein bitterer Schicksalsschlag, der die Beziehung von Al Bano und Romina Power auf eine harte Probe stellte. Das Paar trennte sich im Jahr 1999.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

„Unsere Beziehung ist ausgezeichnet“

Obwohl die beiden Musiker seit 2013 wieder zusammen auf der Bühne stehen, nehmen die Lästereien über ihre Beziehung kein Ende. Nun hat Romina Power in einem TV-Interview über ihren Ex-Mann ausgepackt. Im Gespräch mit „TGcom24“ sagt sie: „Unsere Beziehung ist ausgezeichnet, wir sehen uns nie. Wir reden ab und zu. Auf der Bühne ist es so, als hätten wir uns nie verlassen, alles ist wie zuvor.“ 

Romina musste ihre Liebesbrief verbrennen

Als die beiden noch zusammen waren, hat die Eifersucht eine große Rolle gespielt. Insbesondere Al Bano soll große Probleme damit gehabt haben, dass seine wunderschöne Frau kurzzeitig mit dem britischen Musiker Stash de Rola verlobt war. Al Bano soll Romina dazu aufgefordert haben, die Liebesbriefe von Stash zu verbrennen. „Er war nicht eifersüchtig, sondern sehr eifersüchtig!“, erinnert sich die heute 70-Jährige. Spannende Einblicke in das Beziehungsleben zweier Superstars.

Al Bano und Romina Power: Wo ist Ylenia?

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News